Moin Paule, ich hb gestern etwas über die Stränge geschlagen und nehme deshalb nur einen Kaffee. Danke *auf die Pfannkuchen schiel und überlegGuten Morgen zusammen
heute brauchen wir wohl etwas weicheres zum Frühstück!
![]()
Bin heute noch etwas orientierungslos, mal meine Mails durchgehen
Schönen Thunderday!
Moin Pille...Arbeit wird heute gehaltvoll, habe viel "Papierkrams" auf dem Tisch...
Guten Morgen!Guten Morgen. Habe meine Bleibe für die nächsten Tage gefunden und muss sagen ich hab schon schlechter gehaust.![]()
Naja so an die 10 Stunden halt ich mich hier schon auf. Hab hier alles was ich brauch. EBK, Mikrowelle,Sat-TV, Dusche,WC,grosses BettGuten Morgen!
Klingt ja ganz gut, wenn die Bude i.O. ist. Zumindest das sollte ja halbwegs hinhauen. Wobei Du die ja eh kaum siehst...![]()
Ok, aber von den 10 Stunden hast Du ja auch noch einige die Augen zu.Naja so an die 10 Stunden halt ich mich hier schon auf. Hab hier alles was ich brauch. EBK, Mikrowelle,Sat-TV, Dusche,WC,grosses Bett
Ja das machen wir selber. Muss zwar knapp 20 km fahren aber ich hab meine RuheOk, aber von den 10 Stunden hast Du ja auch noch einige die Augen zu.
Hast Du dir die Bude organisiert?
Oh wie lecker.....danke Paulchen. Das ist ja super, schon lange keine mehr gegessen. *freu*Guten Morgen zusammen
heute brauchen wir wohl etwas weicheres zum Frühstück!
![]()
Bin heute noch etwas orientierungslos, mal meine Mails durchgehen
Schönen Thunderday!
Servus Hex,Oh wie lecker.....danke Paulchen. Das ist ja super, schon lange keine mehr gegessen. *freu*
Bringe einen versorgten Alfie mit.![]()