Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.001
- 10.726
- 128
Und da fragen sie nochWas gucken Sie denn so böse?
ich bins, der Banause![]()

Und da fragen sie nochWas gucken Sie denn so böse?
ich bins, der Banause![]()
Gute Idee, ich habe eben auch dem Bedürfnis nachgegeben mal ein bisschen zu schlafen. Das hat gut getanNa immerhin.....gepooft hab ich auch kacke, heute morgen um 5 Uhr als der Wecker geklingelt hat, kam ich sehr schwer raus.
Hab kaum die Augen aufbekommen. Bin auch jetz sehr myde und kipp hier schon fast vonne Couch.
Vielleicht sollte ich mal für 20-30 Minuten die Augen schließen....*gääääähn*
*Alfietrockenrubbel*
Ja heute ist nochmal ordentlich warm und schwül, aber ab Mo soll es ja wieder 10 Gard weniger haben also nochmal auszuhalten!na klar, gesell Dich zu uns.
Auch wieder so warm in Stuggi?
aber ab Mo soll es ja wieder 10 Gard weniger haben
Dann machen Hämmerchen und MetalM ne Party im Fragebogen Fred
Jawoll!Dann machen Hämmerchen und MetalM ne Party im Fragebogen Fred![]()
ja das ist blöd aber hilft ja nix, vielleicht werden wir ja wieder tropisch wie in grauer Vorzeit, wie ich heute in einer Doku gesehen habeGegen die Wärme hab' ich ja an sich nichts, aber diese Temperatursprünge machen mich fertig.
und, würden wir das noch erleben?ja das ist blöd aber hilft ja nix, vielleicht werden wir ja wieder tropisch wie in grauer Vorzeit, wie ich heute in einer Doku gesehen habe![]()
wohl nichtund, würden wir das noch erleben?![]()
Ich habe schon darüber nachgedacht einen 2. Satz Bezüge genau aus diesem Grund zu kaufen.wohl nichtaber war interessant, wieder was gelernt!
heute meine Couchbezüge gewaschen, hoffentlich sind die bald ganz trocken sonst wirds heute abend komisch auf der Couch.
bringst mich auf was - muss meine Wäsche noch rausholen und die 3. Maschine noch anmachen heute.wohl nichtaber war interessant, wieder was gelernt!
heute meine Couchbezüge gewaschen, hoffentlich sind die bald ganz trocken sonst wirds heute abend komisch auf der Couch.
hab ich auch schon mal, war aber zu spät, das Modell gab es nicht mehrIch habe schon darüber nachgedacht einen 2. Satz Bezüge genau aus diesem Grund zu kaufen.
ahhh, bin ich jetzt ein Influencerbringst mich auf was - muss meine Wäsche noch rausholen und die 3. Maschine noch anmachen heute.![]()