Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 128
Du solltest Tutorials bei YouTube machenahhh, bin ich jetzt ein Influencer![]()

Du solltest Tutorials bei YouTube machenahhh, bin ich jetzt ein Influencer![]()
wir wollen es mal nicht übertreibenDu solltest Tutorials bei YouTube machen![]()
Moin Breitiwir wollen es mal nicht übertreiben
Guten Morgen
![]()
einen schönen Sonntag wünsch ich euch. Bisher sieht das noch gut aus hier. War ganz schön schwül heute nacht hier.
Die Bezüge waren gestern rechtzeitig zum couching einsatzbereit, nochmal Schwein gehabt![]()
Oh was malst du denn so? Sicher ein schönes Hobby. Viel Spaß!Guten Morgen!
Bin heute im Keller zu Werk, Bücher sortieren und ordnen. Das wird dauern
Und meine Staffelei hat mich auch ganz lieb angeschaut, ich glaube, ich werde heute nochmal etwas Farbe auf die Leinwand bringen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Guten Morgen und ein herzliches Dankeschön für das tolle Frühstück. Ich bringe einen ausgeruhten und versorgten Alfie mit.wir wollen es mal nicht übertreiben
Guten Morgen
![]()
einen schönen Sonntag wünsch ich euch. Bisher sieht das noch gut aus hier. War ganz schön schwül heute nacht hier.
Die Bezüge waren gestern rechtzeitig zum couching einsatzbereit, nochmal Schwein gehabt![]()
Moin! Vielen Dank für das tolle Frühstück.wir wollen es mal nicht übertreiben
Guten Morgen
![]()
Ich auch Paulchen, ich auch......Alfie is auch myde.Guten Abend
und alle am rumschluffen oder aktiv erholen? Ich bin heute im Schluffmodus![]()
ich werde heute nochmal etwas Farbe auf die Leinwand bringen.
Oh was malst du denn so? Sicher ein schönes Hobby. Viel Spaß!
*reinschleich*
*aufdieCouchleg*
Bin heute auch eher im Schluffmodus.
Geil! Was malst du denn so? Mehr Acryl oder Öl oder was gänzlich anderes? Aquarell?
Muss wissen![]()