Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.133
68.215
158
So, wir waren schön mit Alfie unterwegs. War toll. Bis das Gewitter gekommen ist, dann mussten wir leider heim, war herrlich warm heute abend.

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Du solltest Tutorials bei YouTube machen:o:D
wir wollen es mal nicht übertreiben:D

Guten Morgen:)
genuss-fruehstueck-buffet.jpg

einen schönen Sonntag wünsch ich euch. Bisher sieht das noch gut aus hier. War ganz schön schwül heute nacht hier.
Die Bezüge waren gestern rechtzeitig zum couching einsatzbereit, nochmal Schwein gehabt:cool:

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

einen schönen Sonntag wünsch ich euch. Bisher sieht das noch gut aus hier. War ganz schön schwül heute nacht hier.
Die Bezüge waren gestern rechtzeitig zum couching einsatzbereit, nochmal Schwein gehabt:cool:
Moin Breiti:):)
*an den Tisch setz und verdutzt guck*
Ist ja noch gar nixx los hier:confused:
Na egal, erstmal frühstücken :)

Genießt euren Sonntag und tankt nochmal bissl Kraft & Energie für die kommende Woche

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Guten Morgen!
Bin heute im Keller zu Werk, Bücher sortieren und ordnen. Das wird dauern:D
Und meine Staffelei hat mich auch ganz lieb angeschaut, ich glaube, ich werde heute nochmal etwas Farbe auf die Leinwand bringen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

• Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158

Guten Morgen und ein herzliches Dankeschön für das tolle Frühstück. Ich bringe einen ausgeruhten und versorgten Alfie mit.
*phantitätschelundpaarfischezuwerf*
So, jetzt mal zugreifen, hab Hunger! :)
Moin Gemeinde.

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Strawman

21 März 2013
79.831
51.184
168
57
Kreis Ostholstein

Moin! Vielen Dank für das tolle Frühstück.:) Bin zwar schon fast zwei Stunden auf, hab' aber noch nicht so den Appetit gehabt.
Jetzt ist der Hunger aber da! :D
Außerdem muß ich alles an Kraft und Energie sammeln, was ich kriegen kann :D

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, was immer Ihr alle auch so vorhabt. :)

• Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Oh was malst du denn so? Sicher ein schönes Hobby. Viel Spaß!

*reinschleich*
*aufdieCouchleg*
Bin heute auch eher im Schluffmodus.

:cool:
Geil! Was malst du denn so? Mehr Acryl oder Öl oder was gänzlich anderes? Aquarell?
Muss wissen:D

Also ich habe eigentlich schon immer gemalt und gezeichnet, Skulpturen gemacht usw. Heute (wobei ich die letzten 2 Jahren gar nicht viel gemacht habe aus Zeitgründen) bin ich meistens abstrakt unterwegs, ganz große Bilder mit z.B. Fischscharm, Strudel oder kubistische Dinge, Bilder, die sich aus mehreren einzelnen zusammensetzen..... dann wieder weiche Landschaften. Am liebsten mit Acryl, manchmal auch Aquarell - Öl-Wachskreide