Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Werte Gemeinde, eurer Hilfe ich bedarf!
Kann man Bilder aus dem Netz auch per Handy hier hochgeladen bekommen? Mit Videos von YT geht das, aber bei Bildern habe ich keinen Plan wie :confused:
Hallo Pille,
mache ich zwar nie vom Handy aber sollte ja auch genauso wie vom PC gehen. Das Bild hat ja auch eine Adresse bei Eigenschaften. Kopieren, dann das Symbol für Bildeinfügen (Image, neben dem Smilie) anklicken, in dem Feld die Adresse eingeben und los geht's.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Werte Gemeinde, eurer Hilfe ich bedarf!
Kann man Bilder aus dem Netz auch per Handy hier hochgeladen bekommen? Mit Videos von YT geht das, aber bei Bildern habe ich keinen Plan wie :confused:

Hallo Pille,
mache ich zwar nie vom Handy aber sollte ja auch genauso wie vom PC gehen. Das Bild hat ja auch eine Adresse bei Eigenschaften. Kopieren, dann das Symbol für Bildeinfügen (Image, neben dem Smilie) anklicken, in dem Feld die Adresse eingeben und los geht's.

Ganz so einfach isses nicht. Weil das Wacken-Forum keinen Speicherplatz bereitstellt, müssen die Bilder zunächst zu einem externen Hoster/Bilderservice hochgeladen werden. Erst dann können sie, genauso wie Youtube-Videos, hierher verlinkt werden.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Hallo Pille,

Danke, das werde ich bald mal versuchen.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Ganz so einfach isses nicht. Weil das Wacken-Forum keinen Speicherplatz bereitstellt, müssen die Bilder zunächst zu einem externen Hoster/Bilderservice hochgeladen werden. Erst dann können sie, genauso wie Youtube-Videos, hierher verlinkt werden.
Oh, ok
Dann leider doch nicht....
Danke für die Info!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.133
68.215
158
Namd.....:o
*Alfiebegrüßundversorg*
Na mein Guter? Heute warste aber lange alleine.
Ich nehm dich nachher mit. Übers Wochenende bleibst du bei mir.

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Ja, musste nen ziemlichen Umweg machen, aber ging besser als gedacht.
Morgen das gleiche nochmal, dann hab ich es überstanden. Was bin ich froh.
das glaub ich dir. sowas braucht kein mensch. aber kriegste morgen noch hin und dann kannst du dich erstmal etwas ausruhen.
nochmal schön die sonne genießen. :):)

• Like

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
das glaub ich dir. sowas braucht kein mensch. aber kriegste morgen noch hin und dann kannst du dich erstmal etwas ausruhen.
nochmal schön die sonne genießen. :):)
Naja, bis ich morgen daheim bin, da hab ich auch nich mehr soviel davon, ab Sonntag soll es ja wettertechnisch wieder umschlagen.
So, ich mach mich ab, morgen gehts wieder früh raus.
Wünsche euch allen noch einen geruhsame Nacht. Bis morgen dann.....*wink*
Kümm Alfie. *hundimitnehm*

• Like

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Frühstück ist fertig

0112777_Sonntagsfrühstück01-678x381.jpg

Setzt euch und greift zu.

Scheint heute ja wieder ein schöner Tag zu werden, mal sehen was man da so anstellen kann ;)

• Like
Reaktionen: Metal-Man

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
  • Like
Reaktionen: Strawman

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Guten Morgen und vielen Dank für das ganz großartige Frühstück
*hinsetz und erstmal guckt was es alles gibt, dann Reihenfolge der Köstlichkeiten festlegt die gegessen werden wollen und loslegt*
Hier soll es heute 33 Grad werden, jetzt flott in den Garten und später Hausarbeit.
Einen schönen Samstag wünsche ich allen!!

Und danke für die Uploadseite!! Werde ich testen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh, ok
Dann leider doch nicht....
Danke für die Info!
Ok eigene Bilder hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm:ugly:
Moin @ All, Frühstück ist fertig

0112777_Sonntagsfrühstück01-678x381.jpg

Setzt euch und greift zu.

Scheint heute ja wieder ein schöner Tag zu werden, mal sehen was man da so anstellen kann ;)
Moin Dancer,
danke für das tolle Frühstück, bin heute spät dran, hab etwas länger geschlafen als normal. Aber die wichtigen Einkäufe sind erledigt!
Euch auch ein schönes Wochenende:)