Strawman
W:O:A Metalgod
Moin und danke fürs Frühstück. Heute sieht es nicht so aus, als müsste man sich Platz im Schatten suchenGuten Morgen
![]()
was ist denn da für ne Pfütze? Mal aufwischenUps, Sava ist das nach dem heißen Tag gestern
![]()

Regen. ..
Moin und danke fürs Frühstück. Heute sieht es nicht so aus, als müsste man sich Platz im Schatten suchenGuten Morgen
![]()
was ist denn da für ne Pfütze? Mal aufwischenUps, Sava ist das nach dem heißen Tag gestern
![]()

Wars zu warm zum Schlafen?Guten Morgääähn,
Danke fürs Frühstück, ich nehme später was.
*an den Tisch setzt und nur aufs Wasser guckt*
Schlafmangel und Kopfschmerzen
Euch einen besseren Start in den Donnerstag!
Soll heute hier vielleicht auch noch kommen, dann wird es sicher schön schwülMoin und danke fürs Frühstück. Heute sieht es nicht so aus, als müsste man sich Platz im Schatten suchen
Regen. ..

Also noch ist die Luft hier sehr angenehmWars zu warm zum Schlafen?
Soll heute hier vielleicht auch noch kommen, dann wird es sicher schön schwül![]()
Da kam einiges zusammen, ich werde altWars zu warm zum Schlafen?
![]()
Moin moin Bangers!Guten Morgen
![]()
![]()

...Vielleicht warst du das dann mit der Pfütze und das ist gar nicht SAVAich werde alt

Hach, ich war wirr gestern, dabei hätte Alfie doch heute schön mit in die City kommen können.Ups, Papa hat dich vergessen Alfie, dann kümmst du morgen mit mir auf Maloche mit. *Hundieinpack*
Gute Nacht! Ich bring ihn morgen abend wieder mit.![]()

Öy!Guten Morgen
![]()
![]()

Guten Morgen und schnelle Genesung,Guten Morgääähn,
Danke fürs Frühstück, ich nehme später was.
*an den Tisch setzt und nur aufs Wasser guckt*
Schlafmangel und Kopfschmerzen
Euch einen besseren Start in den Donnerstag!

Guten Morgen,Moin und danke fürs Frühstück. Heute sieht es nicht so aus, als müsste man sich Platz im Schatten suchen
Regen. ..

Guten Morgen und ebenfalls einen angenehmen Tag...Moin moin Bangers!
Frühstück sieht mal wieder klasse aus, danke Breiti
*schnell an Tisch setz und die Aussicht genieß*
Kommt entspannt durch den Tag

Ja bin noch da. Bei Regen trauen sie sich wohl nicht rausÖy!
So, genug aufgeregt, jetzt erstmal Frühstück. Sieht ja toll aus. Tolle Idee mit dem Boot.
*dazuhock und zugreif*
Guten Morgen und schnelle Genesung,
so sollte wohl kein Tag starten.
Am besten zu Haus bleiben und auskurieren...
Guten Morgen,
bist Du immernoch auf Posten?
Hier ist's noch trocken, gibt aber nachher noch was. Zum Nachmittag soll es aber dann durch sein...
Guten Morgen und ebenfalls einen angenehmen Tag...![]()

Tolle Wurst, dann dauert es ja noch, bis Du nach Hause kommst.Ja bin noch da. Bei Regen trauen sie sich wohl nicht raus![]()

Muss hier noch bis Nachmittag bleiben und sichergehen dass die Baustelle auch wirklich geräumt istTolle Wurst, dann dauert es ja noch, bis Du nach Hause kommst.
Fährst Du dann direkt heim?
Muss hier noch bis Nachmittag bleiben und sichergehen dass die Baustelle auch wirklich geräumt ist

Sicher. Ich fahre jetzt in die Unterkunft.
Aber bissl pennen kannst Du schon noch zwischendurch?
Oh, heute Frühstück auf'm Boot, tolle Idee und lecker sieht es dazu auch noch aus. Moin Paule und DankeGuten Morgen
![]()
![]()