Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.584
88.706
168
Hansestadt
Oh, heute Frühstück auf'm Boot, tolle Idee und lecker sieht es dazu auch noch aus. Moin Paule und Danke :)

Moin Pille, moin Strawi, moin Metal-Man, moin SAVA

Trotz Gewitter und Regen ist es hier nicht besser geworden. Gestern Abend gab es eine leichte Abkühlung, aber heute morgen habe ich schon wieder im eigenen Saft gebadet.
Moin Dancer,
hier sind die Temperaturen recht annehmbar. Geregnet hat es gestern bei mir nicht und heute Nach wohl nur bissl.
Gleich soll hier was durchziehen und dann wieder schön und etwas kühler als gestern werden. So lass ich mir das dann gefallen...

Hex

4 März 2004
248.078
68.114
158
Guten Morgen:)
ms-rubba-fruehstueck-an-deck-ae.jpg

was ist denn da für ne Pfütze? Mal aufwischen:o Ups, Sava ist das nach dem heißen Tag gestern:ugly:
Hui....Frühstück auf dem See....klasse. Danke Paulchen. *zugreif*....auf Arbeit ist wieder Sauna heute.
Schlafmangel lässt grüßen.
Trotzdem einen schönen Tag allen. Lasst euch nicht ärgern. ;)
Alfie hockt hier neben mir und bewacht mich. Und bösen Kunden zwackt er in Arsch! :o :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.999
10.725
128
Guten Morgen und schnelle Genesung,
so sollte wohl kein Tag starten.:uff:
Am besten zu Haus bleiben

:)
Danke...eigentlich hätte ich heute einen mega wichtigen Termin für mich gehabt. Der wurde gestrichen da Ärztin krank. Aber alleine deswegen habe ich mich aufgerappelt und bin los. Umsonst. Nun muss ich wieder eine Woche länger auf die Entfernung warten :uff:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)
ms-rubba-fruehstueck-an-deck-ae.jpg

was ist denn da für ne Pfütze? Mal aufwischen:o Ups, Sava ist das nach dem heißen Tag gestern:ugly:
Guten Morgen!
Wow, das sieht toll aus. :)

Moin und danke fürs Frühstück. Heute sieht es nicht so aus, als müsste man sich Platz im Schatten suchen:ugly::D
Regen. ..

Hier regnets zwar nicht, ist aber recht grau.

Danke...eigentlich hätte ich heute einen mega wichtigen Termin für mich gehabt. Der wurde gestrichen da Ärztin krank. Aber alleine deswegen habe ich mich aufgerappelt und bin los. Umsonst. Nun muss ich wieder eine Woche länger auf die Entfernung warten :uff:

Oje, das klingt unerfreulich. Gute Besserung!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist natürlich blöd sowas, bei Ärzten erwartet man irgendwie auch nie, daß die auch krank werden:ugly: Dann halt noch durch!

Guten Abend:)
Frischluft strömt durch die Bude, sehr schön! Hab mir beim einkaufen ein sehr kalorienarmes Eis mitgenommen, kann eigentlich nicht schmecken oder, bin gespannt:D

Hex

4 März 2004
248.078
68.114
158
Namd.....*mitAlfiereinschleich*
Hundi war sehr brav. Er ist versorgt und zufrieden und nu isser myde.
So wie dat Frauchen, bin auch myde und irgendwie fix und alle.
*aufeinenLiegestuhlfläz*
Man reiche mir ein kühles Getränk! :o

:ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA und Metal-Man

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen