Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.423
158
So, ich schnapp mir mal dat Hundi und nehm ihn mit, morgen kann ich mich kümmern. Wünsche euch eine gute Nacht mit erholsamen Schlaf. Bis morgen denn.....*wink*.....*alfieschnapp*

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Gute Nacht...hoffentlich, mit ordentlich Schlaf und guter Erholung
Ich gehe mal noch etwas im Buch schmökern.
*winkt*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das stimmt schon, aber so lange von zu Hause weg ist ja nicht gerade der Hit, zumal Du dann ja nicht mal wirklich die Möglichkeit hast, das Geld auch schön auszugeben. Na, geht auch rum.
Musst Du eigentlich noch Tix für's Bambi bestellen?

Das fehlte noch.:D
Nee, keine Ahnung, hat sich die Chefin ausgedacht. Morgen werden die Besatzungen für die Boote gelost, hoffentlich taugt meine Crew was. Haben ja auch einige dabei, mit denen man gar nix anfangen kann...:rolleyes:
Zur Nor geht halt jemand über Bord:ugly:

Guten Morgen:)
Fr%C3%BChst%C3%BCck-CHiemgau-1.jpg

mal schauen wie lange ich hier reinschauen kann, das Forum zickt heute schon wieder bei mir!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Zur Nor geht halt jemand über Bord:ugly:

Guten Morgen:)
Fr%C3%BChst%C3%BCck-CHiemgau-1.jpg

mal schauen wie lange ich hier reinschauen kann, das Forum zickt heute schon wieder bei mir!
Guten Morgen zusammen!
Wow, Breiti, da hast du ja nochmal aus den Vollen geschöpft, das sieht hervorragend aus.
*zu den Jungs an den Tisch setzt, Kaffeepott voll macht und zufrieden den ersten Schluck schlürft*

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!