Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Ah okay, zum Glück. Das wünsche ich wirklich keinem.

Ich hoffe dir konnte da geholfen werden. :)
Die beste Krankheit ist für'n Arsch
Nein, geholfen hat es mir nicht wenn die Beschwerden gemeint sind. Ich war mehr zur ausgiebigen Diagnostik dort um dann zu hören, dass ich austherapiert bin. Alleine im Umgang damit hat man mir etwas weiter geholfen.

Wird bei dir dann neu medikamentös eingestellt oder auch immer wieder neue Diagnostik gemacht?

Edit: blödes Thema für hier....
"seufzt"

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend! :)
Und anschließend hoffentlich direkt nach Hallbergmoos?
Ich werde auch erst wieder später kommen können, die ersten Bands werde ich leider verpassen.
Weiß noch nicht, wie ich da raus kommen soll. Auto fahren geht nicht wirklich und von der Sbahn laufen kann ich mi dem Knie auch nicht. Schaut also eher schlecht aus.

Ohweh, das ist bei mir momentan nicht mehr drin. Nach der Maloche bin ich zu erschöpft, von den Schmerzen gar nich zu reden.
Und wenn ich frei hab, ist meistens das Wetter sauschlecht und ich hab keine Motivation im trüben und nassen loszugehen.
Morgen wird erstmal mit der Klinik telefoniert, da werd ich demnächst vorstellig werden. Wird Zeit.
So gehts nicht weiter.

Genug gejammert....;)

Mir graut nur vor dem Winter und den kalten Monaten. *zähneknirsch*
Hoffe der Sommer kommt nochmal zurück. Dieser Sommer war bisher ja nix gscheits, außer Wetterextreme, woll?
Oder empfinde nur ich das so? :confused:
*knuddel*
*ein Päckchen Energie und Wärme schick*
Hier wars heut wirklich nochmal schön sommerlich. Hoffe, das bleibt noch ne Zeit so.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.553
67.422
158
Die beste Krankheit ist für'n Arsch
Nein, geholfen hat es mir nicht wenn die Beschwerden gemeint sind. Ich war mehr zur ausgiebigen Diagnostik dort um dann zu hören, dass ich austherapiert bin. Alleine im Umgang damit hat man mir etwas weiter geholfen.

Wird bei dir dann neu medikamentös eingestellt oder auch immer wieder neue Diagnostik gemacht?

Edit: blödes Thema für hier....
"seufzt"
Weißt du was? Ich pack dich mal auf meine Liste, dann können wir per Pn weiterplaudern. Okay? Schick dir gleich was.

• Like
Reaktionen: Panikpille