Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.991
- 10.687
- 128
Schönen äh...Feiermorgen dann bald, schlafe gutIch warte jeden Moment drauf, dass ich los kann.
Schönen äh...Feiermorgen dann bald, schlafe gutIch warte jeden Moment drauf, dass ich los kann.
Guten Morgen und danke, dir auchGuten Morgen zusammen!
Wow, Breiti, da hast du ja nochmal aus den Vollen geschöpft, das sieht hervorragend aus.
*zu den Jungs an den Tisch setzt, Kaffeepott voll macht und zufrieden den ersten Schluck schlürft*
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!
Gute Idee!Zur Nor geht halt jemand über Bord![]()
*hinhock und bedien*Guten Morgen
![]()
mal schauen wie lange ich hier reinschauen kann, das Forum zickt heute schon wieder bei mir!
Guten Morgen und danke für das fantastische Frühstück!Zur Nor geht halt jemand über Bord
Guten Morgen
![]()
mal schauen wie lange ich hier reinschauen kann, das Forum zickt heute schon wieder bei mir!
Eigentlich zu müde. Trinke jetzt meinen zweiten Pott Käffken danach vermutlichBereit für Schandtaten?
Eigentlich zu müde. Trinke jetzt meinen zweiten Pott Käffken danach vermutlich![]()
Muss auch mal sein. Schön heute morgen um 6 aufgewacht und wegen Schmerzen im Arm nicht wieder pennen können.Ich bin gleich auch bei 2
Gute Nacht!So Bier ist alle, ich hau mich jetzt hin. Seid bitte leise beim rausgehen![]()
So Bier ist alle, ich hau mich jetzt hin. Seid bitte leise beim rausgehen![]()
*phildenMundzuhalt*LALALALALALALLALALALALLALA
*Rasenmäher anmach* * @Philbee ne Heckenscheere reich*So Bier ist alle, ich hau mich jetzt hin. Seid bitte leise beim rausgehen![]()