Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.017
- 10.753
- 128
HeheIch hab hier mehrere Jahre geschrieben, bevor allen klar war, dass ich weiblich bin. Erst, als ich vom Rumpelwicht auf Ronja/Pippi gewechselt hab, haben das die letzten mitgekriegt.

HeheIch hab hier mehrere Jahre geschrieben, bevor allen klar war, dass ich weiblich bin. Erst, als ich vom Rumpelwicht auf Ronja/Pippi gewechselt hab, haben das die letzten mitgekriegt.

Die Männrr-Quote im Headbangers ist sowieso zu hochIch auch. Liegt vielleicht auch ein wenig an dem Profil-Bild. Aber wie Pille so schön sagte: es spielt ABSOLUT KEINE ROLLE![]()

Ich auch. Liegt vielleicht auch ein wenig an dem Profil-Bild. Aber wie Pille so schön sagte: es spielt ABSOLUT KEINE ROLLE![]()

Gerne aufgeklärtWow! Erstmal danke für die Aufklärung.
Und ich muss sagen, ich bin beeindruckt.![]()

Stimmt, wir hatten schon mal drüber gesprochen. Vielleicht hätte mich die Farbe stutzig machen sollen
Das Profilbild ist das Team Shirt unserer Mud Masters (Obstacle Run) Truppe. Ok, diese Information wäre dann alleine wahrscheinlich auch wieder zu 85% tendentiell männlich verortet

Gute Nacht...hoffentlichSo, ich mach mich mal ap.....gute Nacht Bangers.....Alfie nehm ich heute mit, kann mich morgen um ihn kümmern. *hundischnapp*
Schlaf gutGute Nacht allesamt

Nacht, Hex, schlaf du auch gut... nicht so wie zuletztSo, ich mach mich mal ap.....gute Nacht Bangers.....Alfie nehm ich heute mit, kann mich morgen um ihn kümmern. *hundischnapp*

Meine Trauzeugin macht sowas auch mit. (Bzw dieses Jahr war er schon).
Das Profilbild ist das Team Shirt unserer Mud Masters (Obstacle Run) Truppe. Ok, diese Information wäre dann alleine wahrscheinlich auch wieder zu 85% tendentiell männlich verortet
Ich hab hier mehrere Jahre geschrieben, bevor allen klar war, dass ich weiblich bin.

Moin DancerMoin @ All, Frühstück ist fertig
![]()
setzt euch und greift zu.
Das W:O:A 2019 ist vorbei, das Kind mit neuem Pferd zum Praktikum gebracht, die notwendigen Renovierungsarbeiten in der Wohnung erledigt und schon ist der Urlaub wieder vorbei, morgen geht es wieder ins Büro.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.

Doch ich habe es mir angeschaut. Das war ein kurzer Prozess mit den Ösis. Hieß der Super-Spieler früher nicht auch ThomasDeutschland, Deutschland!
*mit Tröte reinkomm*
Ha, war das ein Spiel, aber das hat ja wohl niemand sonst verfolgt.
Wie immer nimmt von Randsportarten niemand Notiz.![]()
Wie hoch ist denn die Schnur, ist niedriger als beim Volleyball oder?