Waldi
W:O:A Metalgod
Da bin ich ja die Hälfte von konzimäßig unterwegs.Schaun mer mal.
![]()
Hoffentlich klappt das dann auch.

Für mich gehts heute nach Stuttgart zu Slayer. Mal schauen, ob das wirklich die letzte Deutschland-Show werden wird...
Da bin ich ja die Hälfte von konzimäßig unterwegs.Schaun mer mal.
![]()
Viel Spaß und denk dran, niemand hat die Absicht aufzuhören...Hoffentlich klappt das dann auch.
Für mich gehts heute nach Stuttgart zu Slayer. Mal schauen, ob das wirklich die letzte Deutschland-Show werden wird...
Viel Spaß und denk dran, niemand hat die Absicht aufzuhören...![]()
Ach, vielleicht treten sie dann unter anderem Namen oder sowas auf.Danke.
Meinst du, die machen einen auf Scorpions und Manowar?![]()
Ach, vielleicht treten sie dann unter anderem Namen oder sowas auf.
Mit der Masche kann man halt Leute ziehen und bei Manowar bin ich ja auch in die Falle getappt.![]()
Ja, die sollten sich nicht so einen Käse erlauben, was ich auch nicht glaube...Nur ist das bei Slayer bisher sehr glaubhaft.
Ach, wir werden sehen.
Ja, die sollten sich nicht so einen Käse erlauben, was ich auch nicht glaube...
Mir sind die aber eh Wurscht, würde die höchstens beim PSOA nochmal mitnehmen, aber nicht auf Tour...![]()
Jipp, war bei Oma für gut 2 Stunden.Guten Abend
und den Samstag gut verbracht? Mir ist nicht viel vernünftiges eingefallen aber egal![]()
Das ist ja schön.Schönen guten Morgen, das sieht ja wieder zauberhaft aus, da hätte ich ja gar nicht heute morgen schon einkaufen müssen
Stand jetzt habe ich noch 5 Tage frei, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich ja auch noch nach Wacken fahren können
Naja, so wird nachher wieder Live-Stream geguckt und ansonsten gechillt. Aber jetzt erstmal Frühstück!
*hinsetzt, Brötchen schmiert und Kaffee einschenkt*
So kann der Tag starten!![]()
Ich denke mal zum Essen wird's klappen.Das ist ja schön.
Klappts dann vielleicht doch mit einem Treffen?
Das wäre schön.Ich denke mal zum Essen wird's klappen.
Schön, war sie überrascht oder hast du deinen Besuch angekündigt?Jipp, war bei Oma für gut 2 Stunden.
Naja, viel hab ich ihr nicht zu erzählen und sie mur schon gar nicht. Aber, sie hat sich wieder sehr gefreut,
Jetzt wird der Stream und bissl Bier konsumiert. Morgen früh gibt's dann ein Läufchen und dann ab nach HL, der Pavillon muss in Empfang genommen werden...
Ich muss mich schon ankündigen, sonst hat sie keinen Kuchen da.Schön, war sie überrascht oder hast du deinen Besuch angekündigt?
Vor Saxon kommen doch nur Sachen für StrawiMal sehen, ob ich zu Saxon wach sein kann, das wäre heute das einzige!
Willst Du mich jetzt beleidigen oder was?Schön, war sie überrascht oder hast du deinen Besuch angekündigt?
Vor Saxon kommen doch nur Sachen für StrawiMal sehen, ob ich zu Saxon wach sein kann, das wäre heute das einzige!