BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Das hört sich doch gut an, da wünsch ich dir und deinen Kameraden viel Spaß und lasst es euch schmeckenHeute kommen noch ein paar Kumpel/Kollegen und es gibt ein Grillenabend und Bier, war dafür vorhin schon einkoofen![]()

Das hört sich doch gut an, da wünsch ich dir und deinen Kameraden viel Spaß und lasst es euch schmeckenHeute kommen noch ein paar Kumpel/Kollegen und es gibt ein Grillenabend und Bier, war dafür vorhin schon einkoofen![]()

Danke, dankeDas hört sich doch gut an, da wünsch ich dir und deinen Kameraden viel Spaß und lasst es euch schmecken![]()

Jau, von mir auch viel Spaß....Danke, danke
Wird bestimmt ein schöner Abend![]()
*zuwink*
HuhuJau, von mir auch viel Spaß....*zuwink*
Nabend auch Paulchen...![]()
und geht's bald schon wieder mit dem packen los?Joa, mach ich erst am Dienstag. Ich muss ja noch schaffen.Huhuund geht's bald schon wieder mit dem packen los?

Ist da kühler angesagt? Hoffentlich habt ihr wenigstens keinen Ärger mit Unwettergedöns!Joa, mach ich erst am Dienstag. Ich muss ja noch schaffen.
Auf jeden Fall pack ich mir warmes Zeuchs ein. Freu mich schon sehr aufs Parmesan. Letztes Festival dann für dieses Jahr.
Das wird nochmal in vollen Zügen genossen.![]()
Bis jetz sind so um die 20-24 Grad gemeldet. Und möglicherweise bissl Regen. Das ist mir zu kalt!Ist da kühler angesagt? Hoffentlich habt ihr wenigstens keinen Ärger mit Unwettergedöns!

Ich werde natürlich alles drücken was mir zur Verfügung stehtBis jetz sind so um die 20-24 Grad gemeldet. Und möglicherweise bissl Regen. Das ist mir zu kalt!
Ohja, ich hoffe es gibt nicht wieder Unwetter, das hat letztes Jahr gereicht.
Sieht aber nicht so aus. Drück uns mal die Daumen.![]()

Sehr schön, wird gleich der Eierlikör-Vorrat aufgefüllt?Nabend Gemeinde,
ich bin nach Schwerin gegondelt und besuche morgen meine liebe Oma.
Jetzt läuft der Stream, aber Anthrax find ich eigentlich immer lahm...![]()
Wie sagt der Araber? Is lahm.Nabend Gemeinde,
ich bin nach Schwerin gegondelt und besuche morgen meine liebe Oma.
Jetzt läuft der Stream, aber Anthrax find ich eigentlich immer lahm...![]()

Bestimmt, wie ich Oma kenne.Sehr schön, wird gleich der Eierlikör-Vorrat aufgefüllt?

huhu Keks, schön dasse ma hier kucken kommst.Hart Bock auf Festival!

Danke, du bist ein Guter....Ich werde natürlich alles drücken was mir zur Verfügung steht![]()