Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, die sollten sich nicht so einen Käse erlauben, was ich auch nicht glaube...
Mir sind die aber eh Wurscht, würde die höchstens beim PSOA nochmal mitnehmen, aber nicht auf Tour...;)

Auch wenn die neueren Alben nicht mehr wirklich relevant sind, ist Slayer für mich schon eine sehr wichtige und besondere Band. Darum fahre ich auch nochmal hin. :)
Auf dem Party.San wären die mal toll gewesen, war ja auch immer ein wenig der Traum der Veranstalter. Aber bestimmt nicht bezahlbar.

Habe jetzt endlich angefangen, mich in die mir unbekannten Bands beim Party.San reinzuhören. Taphos klingt schon mal sehr klasse, da werde ich wohl das Album vor Ort einsacken. :)

Aber jetzt gehts langsam los ins Schwabenland. Ich wünsche euch was. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Guten Abend:)

und den Samstag gut verbracht? Mir ist nicht viel vernünftiges eingefallen aber egal:p
Jipp, war bei Oma für gut 2 Stunden.:)
Naja, viel hab ich ihr nicht zu erzählen und sie mur schon gar nicht. Aber, sie hat sich wieder sehr gefreut,:)
Jetzt wird der Stream und bissl Bier konsumiert. Morgen früh gibt's dann ein Läufchen und dann ab nach HL, der Pavillon muss in Empfang genommen werden...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schönen guten Morgen, das sieht ja wieder zauberhaft aus, da hätte ich ja gar nicht heute morgen schon einkaufen müssen :D:D
Stand jetzt habe ich noch 5 Tage frei, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich ja auch noch nach Wacken fahren können :ugly:
Naja, so wird nachher wieder Live-Stream geguckt und ansonsten gechillt. Aber jetzt erstmal Frühstück! :cool:
*hinsetzt, Brötchen schmiert und Kaffee einschenkt*

So kann der Tag starten! :)
Das ist ja schön. :)
Klappts dann vielleicht doch mit einem Treffen?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jipp, war bei Oma für gut 2 Stunden.:)
Naja, viel hab ich ihr nicht zu erzählen und sie mur schon gar nicht. Aber, sie hat sich wieder sehr gefreut,:)
Jetzt wird der Stream und bissl Bier konsumiert. Morgen früh gibt's dann ein Läufchen und dann ab nach HL, der Pavillon muss in Empfang genommen werden...
Schön, war sie überrascht oder hast du deinen Besuch angekündigt?
Vor Saxon kommen doch nur Sachen für Strawi:o:p Mal sehen, ob ich zu Saxon wach sein kann, das wäre heute das einzige!