Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
bergerlebnis-wilder-kaiser-brixental-fruehstueck-am-berg-fotograf-christian-kapfinger.jpg

heute nacht gabs endlich mal richtig frische Luft, sehr schön!
Und was war jetzt mit den 2 Bühnen, hat das jemand geschaut?

• Like
Reaktionen: Metal-Man

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.422
88.420
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Ab in Garten mit Dir...:)
Guten Morgen:)
bergerlebnis-wilder-kaiser-brixental-fruehstueck-am-berg-fotograf-christian-kapfinger.jpg

heute nacht gabs endlich mal richtig frische Luft, sehr schön!
Und was war jetzt mit den 2 Bühnen, hat das jemand geschaut?
Guten Morgen,
es ist Freitag, olé olé!:D
Boah, was für eine Aussicht, toll! Vielen Dank!:)
*hinhock und genieß, Brötchen schnapp*

War wohl nix Dickes, zuerst wurde die linke Bühne bespielt mit normalem Bühnenbild, irgendwann waren dann 3 Ex-Member auf der rechten Bühne und es wurde gemeinsam gedudelt. Doppeldrumsolo gab es wohl auch und sogar ein Keyboarder tauchte dann dort auf. Aber sonst nix weiter, hätte man auch alles auf einer Bühne machen können...*abwink*

• Like
Reaktionen: Metal-Man

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Ab in Garten mit Dir...:)

Guten Morgen,
es ist Freitag, olé olé!:D
Boah, was für eine Aussicht, toll! Vielen Dank!:)
*hinhock und genieß, Brötchen schnapp*

War wohl nix Dickes, zuerst wurde die linke Bühne bespielt mit normalem Bühnenbild, irgendwann waren dann 3 Ex-Member auf der rechten Bühne und es wurde gemeinsam gedudelt. Doppeldrumsolo gab es wohl auch und sogar ein Keyboarder tauchte dann dort auf. Aber sonst nix weiter, hätte man auch alles auf einer Bühne machen können...*abwink*
Dann ist ja gut, daß ich da gepennt habe, hört sich ja nicht spektakulär an. Mal sehen ob Mercyful Fate da dann bestätigt wird:confused: Aber eigentlich auch egal.

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.420
168
Hansestadt
Dann ist ja gut, daß ich da gepennt habe, hört sich ja nicht spektakulär an. Mal sehen ob Mercyful Fate da dann bestätigt wird:confused: Aber eigentlich auch egal.
Nö, absolut nicht spektakulär. hatte jetzt nicht das Gefühl, dass da wirklich mehr als auf den anderen Sabaton-Show geboten wurde...
Könnte ich mir schon vorstellen, dass sie MF holen, was aber vor Ort kaum zu Jubelstürmen führen dürfte. Würden mich auch nicht hinziehen...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nö, absolut nicht spektakulär. hatte jetzt nicht das Gefühl, dass da wirklich mehr als auf den anderen Sabaton-Show geboten wurde...
Könnte ich mir schon vorstellen, dass sie MF holen, was aber vor Ort kaum zu Jubelstürmen führen dürfte. Würden mich auch nicht hinziehen...
Wenn das Copenhell zu Live Nation gehört sind die weiteren Termine auch schon absehbar, mit Einzelauftritten rechne ich mal nicht, da werden sie nicht genug ziehen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.420
168
Hansestadt
Wenn das Copenhell zu Live Nation gehört sind die weiteren Termine auch schon absehbar, mit Einzelauftritten rechne ich mal nicht, da werden sie nicht genug ziehen.
Jipp, CopenHell ist Live Nation.
Glaube auch nicht, dass da was an Einzelgigs kommt. Rock Hard Festival kann ich mir aber gut vorstellen... Das ist schon eine Größenordnung, wo man sowas mal machen kann...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jipp, CopenHell ist Live Nation.
Glaube auch nicht, dass da was an Einzelgigs kommt. Rock Hard Festival kann ich mir aber gut vorstellen... Das ist schon eine Größenordnung, wo man sowas mal machen kann...
Ja da war KD auch super, vielleicht nachdem die Live Nation Dinger abgegrast sind. Wir werden es sehen, nervös werde ich deswegen nicht.