Guten Morgen,Guten Morgen
![]()
heute nacht gabs endlich mal richtig frische Luft, sehr schön!
Und was war jetzt mit den 2 Bühnen, hat das jemand geschaut?
Dann ist ja gut, daß ich da gepennt habe, hört sich ja nicht spektakulär an. Mal sehen ob Mercyful Fate da dann bestätigt wird*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Ab in Garten mit Dir...
Guten Morgen,
es ist Freitag, olé olé!
Boah, was für eine Aussicht, toll! Vielen Dank!
*hinhock und genieß, Brötchen schnapp*
War wohl nix Dickes, zuerst wurde die linke Bühne bespielt mit normalem Bühnenbild, irgendwann waren dann 3 Ex-Member auf der rechten Bühne und es wurde gemeinsam gedudelt. Doppeldrumsolo gab es wohl auch und sogar ein Keyboarder tauchte dann dort auf. Aber sonst nix weiter, hätte man auch alles auf einer Bühne machen können...*abwink*
Nö, absolut nicht spektakulär. hatte jetzt nicht das Gefühl, dass da wirklich mehr als auf den anderen Sabaton-Show geboten wurde...Dann ist ja gut, daß ich da gepennt habe, hört sich ja nicht spektakulär an. Mal sehen ob Mercyful Fate da dann bestätigt wirdAber eigentlich auch egal.
Wenn das Copenhell zu Live Nation gehört sind die weiteren Termine auch schon absehbar, mit Einzelauftritten rechne ich mal nicht, da werden sie nicht genug ziehen.Nö, absolut nicht spektakulär. hatte jetzt nicht das Gefühl, dass da wirklich mehr als auf den anderen Sabaton-Show geboten wurde...
Könnte ich mir schon vorstellen, dass sie MF holen, was aber vor Ort kaum zu Jubelstürmen führen dürfte. Würden mich auch nicht hinziehen...
Jipp, CopenHell ist Live Nation.Wenn das Copenhell zu Live Nation gehört sind die weiteren Termine auch schon absehbar, mit Einzelauftritten rechne ich mal nicht, da werden sie nicht genug ziehen.
Ja da war KD auch super, vielleicht nachdem die Live Nation Dinger abgegrast sind. Wir werden es sehen, nervös werde ich deswegen nicht.Jipp, CopenHell ist Live Nation.
Glaube auch nicht, dass da was an Einzelgigs kommt. Rock Hard Festival kann ich mir aber gut vorstellen... Das ist schon eine Größenordnung, wo man sowas mal machen kann...
Guten Morgen @all!Guten Morgen
![]()
heute nacht gabs endlich mal richtig frische Luft, sehr schön!
Und was war jetzt mit den 2 Bühnen, hat das jemand geschaut?
moin alle man.![]()
Moin Ihr Zwei,Guten Morgen @all!
Das sieht ja wieder gut aus, vielen Dank fürs Frühstück!
*hinsetzt und Brötchen schmiert*
Abend PauleGuten Abend
mit dem Unwetterhandling ist man wohl schon sensibler geworden wie es aussiehtAuch vernünftig, bevor was passiert!
Guten Abend Man des Metal, was läuft heute noch bei dir?Abend Paule![]()
Heute kommen noch ein paar Kumpel/Kollegen und es gibt ein Grillenabend und Bier, war dafür vorhin schon einkoofenGuten Abend Man des Metal, was läuft heute noch bei dir?