BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ja, hatte die ganze Kühlbox voll. Da bei mir kein Bier drin war wurde die natürlich auch nicht so oft geöffnet. Aber sicher besser/haltbarer als Akkus und Eisbeutel.Volle Sprudelflaschen in PET?
Ja, hatte die ganze Kühlbox voll. Da bei mir kein Bier drin war wurde die natürlich auch nicht so oft geöffnet. Aber sicher besser/haltbarer als Akkus und Eisbeutel.Volle Sprudelflaschen in PET?
Moin lieber Breiti.Guten Morgen mein Lieber und vielen Dank für das großartige Frühstück
Mit der tollen Nachricht schmeckt das gleich nochmal so gut, gleich heute mal darum kümmern
Bei uns hat es heute nacht geregnet, da war es schnell mal saumäßig schwül!
Guten Morgen auch allen anderen Bangers![]()
Guten Morgen, hast du auch noch diese Woche Urlaub?Moin lieber Breiti.![]()
Nur noch heute, morgen muss ich wieder an die Schüppe. Wir wollen noch mal nen Ausflug an den See machen. Alfie kümmt mit.Guten Morgen, hast du auch noch diese Woche Urlaub?
Ja, das mache ichNur noch heute, morgen muss ich wieder an die Schüppe. Wir wollen noch mal nen Ausflug an den See machen. Alfie kümmt mit.
Vor morgen graut mir schon ein wenig, da diesmal meine Urlaube einfach zu kurz waren. Immer nur 6-7 Tage, das funktioniert bei mir nicht. Wollte mal ein anderes Urlaubsmodell ausprobieren. Nächstes Jahr ganz sicher nicht mehr so.
Und du hast noch die Woche, woll? Genieß das noch in vollen Zügen.![]()
Danke, irgendwie bekomme ich den Tag schon rum und zum Feierabend soll es bisssl schön werden.Oh, Frühstück von SAVA, Danke!
Sag mal, wo ist eigentlich Alfie?
Lass dir den Tag nicht zu lang werden (ist ja bald wieder Wochenende) und das du wenigstens trocken zurück kommst (nicht ganz uneigennützig der Wunsch).![]()
Moin der Herr,Guten Morgen, das sieht ja wieder gut aus, da lass ich mich doch gerne nieder. Danke SAVA.!
Hier steht es auch sehr nach Regen aus.
Moin Hex,Wooow, danke dir für das tolle Frühstück, Sava. Da greif ich doch gleich mal zu. Alfie ist versorgt. Der kümmt heute mit an den See.![]()
Guten Morgen,Guten Morgen mein Lieber und vielen Dank für das großartige Frühstück
Mit der tollen Nachricht schmeckt das gleich nochmal so gut, gleich heute mal darum kümmern
Bei uns hat es heute nacht geregnet, da war es schnell mal saumäßig schwül!
Guten Morgen auch allen anderen Bangers![]()
So isset.Ja, das mache ichEinmal im Jahr muß mindestens über einer Woche sein, da setzt der Erholungsfaktor erst so richtig ein bei mir.
Die Kommunikation und Werbung ist bei den Herrschaften auch ausbaufähig!Guten Morgen,
der Newsservice ist inklusive. Fehlte noch, dass Ihr dieses super Package verpasst.![]()
Hallo Hex,Moin Drizzi, Alfie ist bei mir, während meines Urlaubs. Grad rennt er zu Phanti an den Pool.
Guckst du eigentlich Masked Singer an?
Moin Phöni.....*zuwink*....moin alle man.
*Wauwau wuschel und phanti ein ball in den pool werf*![]()
So sieht's aus, obwohl ich sagen muss, dass mir die Hitze auf dem HOA letztes Jahr mehr zugesetzt hatte als dieses Jahr.Moin der Herr,
hier ist er jetzt durch. Jetzt ist es auch angenehm von dem Temperaturen her.
Da lassen sich die freien Tage gleich viel besser aushalten, was?
komischer weise geht es mir ähnlich mit der Hitze. ich empfand die Hitze letztes jahr wesentlich schlimmer, als dieses jahr. auch wenn manche temperaturrekorde gebrochen wurden. gerade nachts war es viel erträglicher. vielleicht liegt es daran, daß es nicht durchgängig heiß war, wie letztes jahr. war zwar immer wieder etwas abgekühlt, aber leider viel zuwenig regen.So sieht's aus, obwohl ich sagen muss, dass mir die Hitze auf dem HOA letztes Jahr mehr zugesetzt hatte als dieses Jahr.![]()
huhu hex. wenn wir beim psoa sind hab ich wieder ein bischen was zu erzählen.Moin Phöni.....*zuwink*....![]()
Moin moin ihr SchwermetallerGuten Morgen allerseits,
es regnet hier wie aus Eimern und jetzt bin ich schon wieder nass ins Büro gekommen. Als ob das gestern nicht schon gelangt hätte...
Egal, jetzt wird erstmal gefuttert und die schöne Aussicht genossen:
![]()
*Kaffee und Tee dazustell*
*Phanti tüchtig wuschel und Eimer Fisch hinstell*
Schönen und erfolgreichen Tag erstmal, liebe Bangers!![]()