Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich denke wie immer positiv, danke.:)

Die Brotversorgung auf Festival ist immer problematisch. Kann Dein Bäcker nicht mit so nem Auto die Versorgung übernehmen?:D
:D Gute Idee, muß ich ihn mal fragen. Brötchen 10,-- Lieferung 250.--:ugly: und dann reklamieren weil sie nicht mehr frisch sind! Bei dem einen Stand hätte man das Brot vielleicht auch ohne den Belag bekommen:confused:

Komischerweise Ja....ich glaub wir müssen zurück....:o:D
Ja und jetzt ist da ja erst richtig ruhig:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, haben eben den Bus beladen. Das Gefühl etwas vergessen zu haben bleibt allerdings. Morgen früh noch Getränke aus dem Kühlschrank in die Box und dann los.
Grüße werde ich ausrichten, bin gespannt auf "die Runde"
Das hat man wohl immer:D Aber bei der Menge an Leuten wird im Zweifel einem immer einer aushelfen können! Das wird euch sicher gefallen. Ich habe ja jetzt sehr gute Erfahrungen mit meinen eingefrorenen Sprudelflaschen gemacht, das war am Samstag noch kühl trotz der Hitze:cool:

• Like
Reaktionen: Panikpille

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Das hat man wohl immer:D Aber bei der Menge an Leuten wird im Zweifel einem immer einer aushelfen können! Das wird euch sicher gefallen. Ich habe ja jetzt sehr gute Erfahrungen mit meinen eingefrorenen Sprudelflaschen gemacht, das war am Samstag noch kühl trotz der Hitze:cool:
Volle Sprudelflaschen in PET?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
wo ist denn jetzt hier? Dänemark oder doch woanders?

Ja, Dänemark. Genauer: Römö

Wir haben das Vorzelt weitestgehend abgebaut, heute Abend vor dem Schlafen wird die Markise eingerollt und dann können wir morgen direkt starten. :)

Ich denke wie immer positiv, danke.:)

Die Brotversorgung auf Festival ist immer problematisch. Kann Dein Bäcker nicht mit so nem Auto die Versorgung übernehmen?:D

Ich meinte bei der Beantragung selbst.;)
Hatte ja einen Termin und musste trotzdem 10 Min. warten.:rolleyes:
Abholung ist dann wohl aktuell nach 2-3 Wochen möglich...

10 Minuten sind doch nicht viel? :confused: Dann geh mal zum Frauenarzt, da ist eine Stunde mit Termin gar nix. :ugly::D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen

Die Eisbomben hatten bei uns dafür gesorgt, dass der Kühlschrank nicht oft anspringen musste und erst Samstag Mittag die Batterie alle war. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Volle Sprudelflaschen in PET?
Jipp, wobei ich vergessen habe, mir dass Ganze mal anzuschauen.:KO:

10 Minuten sind doch nicht viel? :confused: Dann geh mal zum Frauenarzt, da ist eine Stunde mit Termin gar nix. :ugly::D
Ähm, was soll ich beim Frauenarzt?:confused:

Naja, grundsätzlich ist das nicht lange, aber wozu brauche ich einen Termin, wenn der dann nicht eingehalten wird? Zumal es im Wartebereich leer war und man für fast alle Dinge beim Bürgerservice einen Termin benötigt. Da wissen die Mitarbeiter doch, das da einer kommt...:mad:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Jipp, wobei ich vergessen habe, mir dass Ganze mal anzuschauen.:KO:

Ähm, was soll ich beim Frauenarzt?:confused:

Naja, grundsätzlich ist das nicht lange, aber wozu brauche ich einen Termin, wenn der dann nicht eingehalten wird? Zumal es im Wartebereich leer war und man für fast alle Dinge beim Bürgerservice einen Termin benötigt. Da wissen die Mitarbeiter doch, das da einer kommt...:mad:

Das war ein Witz! :o

Vielleicht wurde noch ein wichtiges Telefonat geführt? Das ist bei mir jedenfalls öfter mal ein Grund, dass jemand etwas warten muss. Manchmal unterbreche ich sogar einen Termin, weil es sich nicht vermeiden lässt.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Mal gucken, ob ich das beim PSOA mal ausprobiere. Ist ja schlauer als die Box voll Kühlakkus zu haben.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Das war ein Witz! :o

Vielleicht wurde noch ein wichtiges Telefonat geführt? Das ist bei mir jedenfalls öfter mal ein Grund, dass jemand etwas warten muss. Manchmal unterbreche ich sogar einen Termin, weil es sich nicht vermeiden lässt.
Ach so, das war ein Witz!:eek:
Von mir aber nicht, oder was?:o

Hm, die haben aber doch keine Telefonate zu führen, sondern nur die Termine abzuarbeiten.:confused:

Hä? Wat gibt´s da anzugucken? Flasche voll Eis...
Oder war angucken gleichbedeutend mit "auch mal eine zu trinken"?
Vielleicht hätte ich mal die Kühlbox dazu, Menge an Flaschen, Anordnung und Restkühle mal begutachten sollen?:o

Mal gucken, ob ich das beim PSOA mal ausprobiere. Ist ja schlauer als die Box voll Kühlakkus zu haben.
Die dicken Flaschen nehmen aber Platz für Bier weg.:confused:
Naja, wenn es nicht so knalle heiß wie letztes Jahr bzw. letztes WE wird, kommt man ja auch mit der alt hergebrachten Variante gut klar. Auf der langen Tour kühlt die Box gut runter und dazu noch eine Kühlbox mit Eiswürfeln und das funzt schon.:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Ach so, das war ein Witz!:eek:
Von mir aber nicht, oder was?:o

Hm, die haben aber doch keine Telefonate zu führen, sondern nur die Termine abzuarbeiten.:confused:

Vielleicht hätte ich mal die Kühlbox dazu, Menge an Flaschen, Anordnung und Restkühle mal begutachten sollen?:o

Die dicken Flaschen nehmen aber Platz für Bier weg.:confused:
Naja, wenn es nicht so knalle heiß wie letztes Jahr bzw. letztes WE wird, kommt man ja auch mit der alt hergebrachten Variante gut klar. Auf der langen Tour kühlt die Box gut runter und dazu noch eine Kühlbox mit Eiswürfeln und das funzt schon.:)

Nein. :o

:D

Wir hatten die Eisflaschen das erste Mal ausprobiert und waren begeistert. Aber stimmt schon: Die nehmen gut Platz wech. Allerdings brauchten unsere zu kühlenden Vorräte auch nicht so sehr viel Platz. :angel: