Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Guten Morgen mein Lieber und vielen Dank für das großartige Frühstück:)
Mit der tollen Nachricht schmeckt das gleich nochmal so gut, gleich heute mal darum kümmern:cool:
Bei uns hat es heute nacht geregnet, da war es schnell mal saumäßig schwül!
Guten Morgen auch allen anderen Bangers:)
Moin lieber Breiti. :)

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Guten Morgen, hast du auch noch diese Woche Urlaub?
Nur noch heute, morgen muss ich wieder an die Schüppe. Wir wollen noch mal nen Ausflug an den See machen. Alfie kümmt mit. ;)
Vor morgen graut mir schon ein wenig, da diesmal meine Urlaube einfach zu kurz waren. Immer nur 6-7 Tage, das funktioniert bei mir nicht. Wollte mal ein anderes Urlaubsmodell ausprobieren. Nächstes Jahr ganz sicher nicht mehr so.

Und du hast noch die Woche, woll? Genieß das noch in vollen Zügen. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nur noch heute, morgen muss ich wieder an die Schüppe. Wir wollen noch mal nen Ausflug an den See machen. Alfie kümmt mit. ;)
Vor morgen graut mir schon ein wenig, da diesmal meine Urlaube einfach zu kurz waren. Immer nur 6-7 Tage, das funktioniert bei mir nicht. Wollte mal ein anderes Urlaubsmodell ausprobieren. Nächstes Jahr ganz sicher nicht mehr so.

Und du hast noch die Woche, woll? Genieß das noch in vollen Zügen. :)
Ja, das mache ich:) Einmal im Jahr muß mindestens über einer Woche sein, da setzt der Erholungsfaktor erst so richtig ein bei mir.

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Oh, Frühstück von SAVA, Danke!

Sag mal, wo ist eigentlich Alfie?

Lass dir den Tag nicht zu lang werden (ist ja bald wieder Wochenende) und das du wenigstens trocken zurück kommst (nicht ganz uneigennützig der Wunsch). ;)
Danke, irgendwie bekomme ich den Tag schon rum und zum Feierabend soll es bisssl schön werden.
Das Wetter hier ist übrigens noch bissl anders als bei Euch, von daher keine Sorge...;)

Guten Morgen, das sieht ja wieder gut aus, da lass ich mich doch gerne nieder. Danke SAVA.! :)
Hier steht es auch sehr nach Regen aus.
Moin der Herr,
hier ist er jetzt durch. Jetzt ist es auch angenehm von dem Temperaturen her.:)
Da lassen sich die freien Tage gleich viel besser aushalten, was?

Wooow, danke dir für das tolle Frühstück, Sava. Da greif ich doch gleich mal zu. Alfie ist versorgt. Der kümmt heute mit an den See. :)
Moin Hex,
ein Ausflug ist doch eine gute Idee. Raus in die Natur, wenn das Wetter mitspielt. Viel Spaß!:)

Guten Morgen mein Lieber und vielen Dank für das großartige Frühstück:)
Mit der tollen Nachricht schmeckt das gleich nochmal so gut, gleich heute mal darum kümmern:cool:
Bei uns hat es heute nacht geregnet, da war es schnell mal saumäßig schwül!
Guten Morgen auch allen anderen Bangers:)
Guten Morgen,
der Newsservice ist inklusive. Fehlte noch, dass Ihr dieses super Package verpasst.;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.427
3.322
128
Moin Drizzi, Alfie ist bei mir, während meines Urlaubs. Grad rennt er zu Phanti an den Pool. :)

Guckst du eigentlich Masked Singer an?
Hallo Hex,
sorry fürs Rar machen in letzter Zeit.
Hoffe du konntest die freien Tage zur Erholung genießen.

Gucke das nur, wenn es gerade läuft und ich nix anderes vor habe.
Finde es irgendwie kitschig und auch nicht wirklich spannend. Mich interessiert halt diese ganzen Raterei in den social Medien nicht.

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
So sieht's aus, obwohl ich sagen muss, dass mir die Hitze auf dem HOA letztes Jahr mehr zugesetzt hatte als dieses Jahr. :)
komischer weise geht es mir ähnlich mit der Hitze. ich empfand die Hitze letztes jahr wesentlich schlimmer, als dieses jahr. auch wenn manche temperaturrekorde gebrochen wurden. gerade nachts war es viel erträglicher. vielleicht liegt es daran, daß es nicht durchgängig heiß war, wie letztes jahr. war zwar immer wieder etwas abgekühlt, aber leider viel zuwenig regen.

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Guten Morgen allerseits,
es regnet hier wie aus Eimern und jetzt bin ich schon wieder nass ins Büro gekommen. Als ob das gestern nicht schon gelangt hätte...:mad:
Egal, jetzt wird erstmal gefuttert und die schöne Aussicht genossen:
restaurant13.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
*Phanti tüchtig wuschel und Eimer Fisch hinstell*

Schönen und erfolgreichen Tag erstmal, liebe Bangers!:)
Moin moin ihr Schwermetaller :)
@SAVA Herrlich! Großartig! Wieder Frühstück im Freien:)
Da setz ich mich doch gerne hinzu (wenn auch etwas verspätet)

Euch allen einen angenehmen Tag ohne Stress und sonstige Probleme;)