Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.542
50.876
168
57
Kreis Ostholstein
Mal schauen, was Paulchen sagt, ggf. bissl früher. Ich muss auch mal schauen, wie und wann ich Deinen Spezialkumpel abgeholt bekomme.;)
aber grundsätzlich ist so der Plan. Kennen wir ja und können nicht viel falsch machen, vor Aufregung.:ugly:
Ich werde wahrscheinlich sowieso kurz nach 15 Uhr bei famila sein und die Reste vor Ort einkaufen.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mal schauen, was Paulchen sagt, ggf. bissl früher. Ich muss auch mal schauen, wie und wann ich Deinen Spezialkumpel abgeholt bekomme.;)
aber grundsätzlich ist so der Plan. Kennen wir ja und können nicht viel falsch machen, vor Aufregung.:ugly:
Ich bin "flexibel". Früh los muß ich sowieso und den Rest hab ich dann nicht mehr in der Hand. Also gebt einfach ne Zeit an und ich schaue, daß ich rechtzeitig loskomme!