Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
*alfie und phanti wieder bring und beide in den pool schick*
*futter für alfie und fisch für phanti hinstell*

so, könnta mampfen. wir waren schön fleißig.
alfie und phanti waren im Rhein ne runde schwimmen. und alfie ist auf phantis bauch mitgeschwommen. :D

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
So, ich hab auch Feierabend und soweit alles für den morgigen Tag vorbereitet.:)
Ich glaube, ich jetzt mal in den Keller und sortier langsam das ganze Zeug für nächste Woche...
Ich sollte mir auch mal langsam meine Liste machen was alles mit muss, hab aber so gar keinen Bock...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Es geht, erstmal hibbel ich wegen dem letzten AT morgen:D Das andere kommt beim Packen, wahrscheinlich weil ich letzte WE schon unterwegs war. Da bin ich noch in der Erholungsphase:D
Verständlich...ich bin ja schon auf Entzuch, hibbel schon ein bisschen...:D
Für mich ist das ja fast wie Urlaub, weil ein sehr entspanntes Festival, ich hab viel Zeit zum rumhocken...;)
Und da wir schon im schönen Norden sind würde ich am liebsten noch paar Tage dranhängen und an die See fahren....*seufz*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Verständlich...ich bin ja schon auf Entzuch, hibbel schon ein bisschen...:D
Für mich ist das ja fast wie Urlaub, weil ein sehr entspanntes Festival, ich hab viel Zeit zum rumhocken...;)
Und da wir schon im schönen Norden sind würde ich am liebsten noch paar Tage dranhängen und an die See fahren....*seufz*
Wir können ja nen kleinen Pool ausheben, Wasser und bissel Salz rein:ugly: Ja das ist top, wenn man keinen Bock hat einfach die Füße hochlegen ohne ewig durch die Gegend zu eiern!

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Wir können ja nen kleinen Pool ausheben, Wasser und bissel Salz rein:ugly: Ja das ist top, wenn man keinen Bock hat einfach die Füße hochlegen ohne ewig durch die Gegend zu eiern!
*hrhr*
Dann vertreiben die uns von unserem schönen Fleckchen...:ugly:

Stell dir vor, ich hock mit meinem Kuschelbademantel inne Bude, weil die Wohnung so kalt ist. Es wird Zeit das es wieder wärmer wird. Mich fröstelt es.:o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*hrhr*
Dann vertreiben die uns von unserem schönen Fleckchen...:ugly:

Stell dir vor, ich hock mit meinem Kuschelbademantel inne Bude, weil die Wohnung so kalt ist. Es wird Zeit das es wieder wärmer wird. Mich fröstelt es.:o
Echt? Kann ich nicht bei uns hat es so schöne 25°, nur nachts kühlt es noch ganz gut ab.

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Echt? Kann ich nicht bei uns hat es so schöne 25°, nur nachts kühlt es noch ganz gut ab.
Bei uns war es jetzt die ganze Zeit kalt und trüb und grau.
Soll wohl ab morgen aufwärts gehen. Ich hoffe es. Der Sommer ist eh sehr kurz.
Ich mag nicht frieren aufm Festival. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Ich sollte mir auch mal langsam meine Liste machen was alles mit muss, hab aber so gar keinen Bock...:rolleyes:
Kommen Sie mal langsam in die Gänge!:o

So, sieht so aus, als ob die Karre bis an Rand voll wird.:ugly:
Naja, wir wollen ja auch bissl Luxus und so.:cool:
Am WE werde ich mal den Ofen voll packen, dann muss nur noch Futter und Suff rein und ab. Verdursten werden wir sicher nicht.:KO: Man, ich hab schon wieder Bock.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex