BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
er setzt bestimmt schon mal seine Getränke anÜbrigens, Helm schrieb mir, dass er heute zum HOA aufgebrochen ist.
Er hat aber noch in Hamburg zu tun und setzt sich nicht schon heute auf den Zeltplatz.![]()

er setzt bestimmt schon mal seine Getränke anÜbrigens, Helm schrieb mir, dass er heute zum HOA aufgebrochen ist.
Er hat aber noch in Hamburg zu tun und setzt sich nicht schon heute auf den Zeltplatz.![]()
Ich sollte mir auch mal langsam meine Liste machen was alles mit muss, hab aber so gar keinen Bock...So, ich hab auch Feierabend und soweit alles für den morgigen Tag vorbereitet.
Ich glaube, ich jetzt mal in den Keller und sortier langsam das ganze Zeug für nächste Woche...
Namd Paulchen....dann hibbelst du noch gar nicht?Guten Abend
packen werde ich am WE mal anfangen, aber so viel ist es ja nicht und hab noch genug Zeit. Bin noch ganz entspannt.
Es geht, erstmal hibbel ich wegen dem letzten AT morgenNamd Paulchen....dann hibbelst du noch gar nicht?![]()
Verständlich...ich bin ja schon auf Entzuch, hibbel schon ein bisschen...Es geht, erstmal hibbel ich wegen dem letzten AT morgenDas andere kommt beim Packen, wahrscheinlich weil ich letzte WE schon unterwegs war. Da bin ich noch in der Erholungsphase
![]()
Wir können ja nen kleinen Pool ausheben, Wasser und bissel Salz reinVerständlich...ich bin ja schon auf Entzuch, hibbel schon ein bisschen...
Für mich ist das ja fast wie Urlaub, weil ein sehr entspanntes Festival, ich hab viel Zeit zum rumhocken...
Und da wir schon im schönen Norden sind würde ich am liebsten noch paar Tage dranhängen und an die See fahren....*seufz*
*hrhr*Wir können ja nen kleinen Pool ausheben, Wasser und bissel Salz reinJa das ist top, wenn man keinen Bock hat einfach die Füße hochlegen ohne ewig durch die Gegend zu eiern!
Echt? Kann ich nicht bei uns hat es so schöne 25°, nur nachts kühlt es noch ganz gut ab.*hrhr*
Dann vertreiben die uns von unserem schönen Fleckchen...
Stell dir vor, ich hock mit meinem Kuschelbademantel inne Bude, weil die Wohnung so kalt ist. Es wird Zeit das es wieder wärmer wird. Mich fröstelt es.![]()
Bei uns war es jetzt die ganze Zeit kalt und trüb und grau.Echt? Kann ich nicht bei uns hat es so schöne 25°, nur nachts kühlt es noch ganz gut ab.
Kommen Sie mal langsam in die Gänge!Ich sollte mir auch mal langsam meine Liste machen was alles mit muss, hab aber so gar keinen Bock...![]()