Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Jeden Tag über eine Stunde einfach, knapp 60 Kilometer. Mit Stau und Baustellen meistens 1 Stunde und ca. 20 Minuten.
Bei Unfall auch schon mal gerne 2 Stunden. Das längste bisher Unfall mit Vollsperrung 4,5 Stunden. Da war ich dann auch bedient.
Kann ich mir gar nicht vorstellen, das jeden tag auszuhalten. Ist der Zug keine Alternative?

Guten Morgen:)
noch 2 AT für mich, an das runterzählen darf ich mich nicht zu sehr gewöhnen:D
Ueberfahrt-Fruehstueck-mit-Aussicht.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.150
56.751
158
Kann ich mir gar nicht vorstellen, das jeden tag auszuhalten. Ist der Zug keine Alternative?

Guten Morgen:)
noch 2 AT für mich, an das runterzählen darf ich mich nicht zu sehr gewöhnen:D
Ueberfahrt-Fruehstueck-mit-Aussicht.jpg
Danke für das Frühstück. Ich lang mal rüber von Maloche und nehm mir was......:D
Zug?? Im Leben nicht. Miese Verbindung, viel zu umständlich.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.329
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Kann ich mir gar nicht vorstellen, das jeden tag auszuhalten. Ist der Zug keine Alternative?

Guten Morgen:)
noch 2 AT für mich, an das runterzählen darf ich mich nicht zu sehr gewöhnen:D
Ueberfahrt-Fruehstueck-mit-Aussicht.jpg
Guten Morgen,
das ist ja ein fantastischer Ausblick und Sekt gibt es auch, wie schön!:D
Vielen Dank, da hock ich mich gerne hin.*hinhock und Sekt schlürf*:)

So, langsam mal den Wochenendspurt einleiten. Wetter wird ja wieder sommerlich, wird auch Zeit. Mal sehen, ob ich das heute noch für eine kleine Outdooraktivität nutze...

Frohes Schaffen erstmal @all!:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!:)
Gut. :)

Er ist heute bereits entlassen worden. Es geht ihm soweit ganz gut, und das kann man jetzt auch alles ambulant machen. Er hat jetzt noch andere Medikamente und zur Physio soll er gehen.
Da ich ja im Röntgen arbeite, hat er bereits gestern früh ein MRT bekommen, normal wartet man schon so 2-3 Tage. :D

Die rechte Hand ist noch ein wenig eingeschränkt, wird aber auch schon wieder besser.
Vorhin war ich noch bei meinen Eltern und wir haben u.A. eine Runde Neunerl gespielt. Da habe ich z.B. drauf geachtet, dass er bei beim schlecken (für die Preißn: abheben :o) immer die rechte Hand hernimmt. Ging auch ganz gut. :)

Das ist schön, dass es ihm wieder besser geht. :)
Kann ich mir gar nicht vorstellen, das jeden tag auszuhalten. Ist der Zug keine Alternative?

Guten Morgen:)
noch 2 AT für mich, an das runterzählen darf ich mich nicht zu sehr gewöhnen:D
Ueberfahrt-Fruehstueck-mit-Aussicht.jpg
Wow, wie toll!
*zulang*

Ich denk mir das auch immer, wenn ich von Hex' Odysseen les. Ich bin so froh, dass mir das eespart bleibt.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.497
9.332
128
Morgen zusammen!

Endlich wieder bisschen Sommer und warm, tut gut.
Frühstück nehme ich heute nur einen Kaffee und die Aussicht, das reicht.
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Kann ich mir gar nicht vorstellen, das jeden tag auszuhalten. Ist der Zug keine Alternative?

Guten Morgen:)
noch 2 AT für mich, an das runterzählen darf ich mich nicht zu sehr gewöhnen:D
Ueberfahrt-Fruehstueck-mit-Aussicht.jpg


Guten Morgen alle zusammen!:)
Das Frühstück sieht gut aus, vielen Dank Paule :)

Ich trink nur schnell 'nen O-Saft und ess ein Brötchen, dann muss ich ganz schnell ins Bett, heute Abend geht's weiter mit dem Dienst.
Noch 4 Nachtschichten...
 
  • Like
Reaktionen: SAVA