Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.421
18.444
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das Klima dort ist schon sehr angenehm, ich war damals Anfang November dort und es war immer schönes T-Shirt-Wetter.:)

Ich meinte auch bissl weiter weg zu verreisen und mal nicht in den gewohnten Gefilden, also Deutschland oder Österreich. Du wars ja immer bissl unschlüssig, ob man auch allein weiter weg reisen sollte. Ich mache das ja auch immer und finde das nicht schlimm...
Wer weiß, wo Du nächstes Jahr hin reist.;)

Ich hatte nie große Lust zum fliegen, das stimmt.
Mal schauen, wo es mich hinzieht. ;)
Eine ähnliche Stadt wie Lissabon wäre toll.

Was haltet ihr von dieser Band?
Mir sagt es leider nicht zu, die hat mir ein Ober im Lokal in Sintra empfohlen, das seien
Freunde von ihm.

Witzig war auch eine Situation bei der Rückreise am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle.
Einer vom Personal schaut mein Shirt an, sagte "Oh, Desaster" und machte die Pommesgabel. :D

Ich mach mich mal ap auffe Couch....Nacht Waldi, Sonnenschein und Sava....:)
Alfie nehm ich heute mit, hab ja morgen zeit für ihn.

Gute Nacht. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Mir sagt es leider nicht zu, die hat mir ein Ober im Lokal in Sintra empfohlen, das seien
Freunde von ihm.

Witzig war auch eine Situation bei der Rückreise am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle.
Einer vom Personal schaut mein Shirt an, sagte "Oh, Desaster" und machte die Pommesgabel. :D

Gute Nacht. :)
Na reißt mich auch nicht vom Hocker:o

Metaler gibts halt überall:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.650
88.902
168
Hansestadt
Ich mach mich mal ap auffe Couch....Nacht Waldi, Sonnenschein und Sava....:)
Alfie nehm ich heute mit, hab ja morgen zeit für ihn.
Nacht Hex und morgen schon mal einen schönen freien Tag.:)
*wink*

Freunde von ihm.

Mir fällt jetzt gar keine Stadt in Europa ein, die ich so schön wie Lissabon finde, aber, Du wirst schon was finden, wenn Du wieder los willst.;)

Die Mucke ist ja nicht so meins. Ist mir zu modernes Zeug.:D

Hoffentlich kannte der auch Desaster und fand nicht nur das Shirt so "Metal"...;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.421
18.444
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mir fällt jetzt gar keine Stadt in Europa ein, die ich so schön wie Lissabon finde, aber, Du wirst schon was finden, wenn Du wieder los willst.;)

Die Mucke ist ja nicht so meins. Ist mir zu modernes Zeug.:D

Hoffentlich kannte der auch Desaster und fand nicht nur das Shirt so "Metal"...;)

Mal schauen, was sich so für Konzerte/Festivals mit einer Reise verbinden lassen. :D

Ich habe ihn leider nicht gefragt. :D

• Like
Reaktionen: SAVA