Jackel
W:O:A Metalgod
Nö, das ganz sicher nichtLass den Kopf nicht hängen.
In ein paar Tagen kannst du ja ein wenig auf dem BYH entspannen.![]()

Ja da freu ich mich drauf, ist nur noch unsicher wann ich aufschlag.
Nö, das ganz sicher nichtLass den Kopf nicht hängen.
In ein paar Tagen kannst du ja ein wenig auf dem BYH entspannen.![]()
Da gibt's schon so einiges, man muss bloß mehr suchen.Mal schauen, was sich so für Konzerte/Festivals mit einer Reise verbinden lassen.
Ich habe ihn leider nicht gefragt.![]()
Da wird's nix geben. Ist ja nur ein kleines Festival, im Gegensatz zu Wacken, Full Force, Hellfest und Co.Ich lass mich mal überraschen. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm.
Naja, alles kann man sich auch nicht gefallen lassen...Ganz sicher nicht. Hab mich vorhin en bisschen geärgert,hab mein Bass genommen und hab ein bisschen gespielt und schon wars wieder besser
Meim Chef hab ich letzte Woche auch die Zähne gezeigt, aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen![]()
Ja das schon, aber es könnt auch schlimmer seinNaja, alles kann man sich auch nicht gefallen lassen...
Hier drin auch en HuhuGuten Abend in die Runde
Ich will mich auch nicht beklagen. Grund gibt's immer, aber man muß das Beste draus machen.Ja das schon, aber es könnt auch schlimmer seinÜberall gibts doch was.
Auch so!Guten Abend in die Runde
So siehts ausIch will mich auch nicht beklagen. Grund gibt's immer, aber man muß das Beste draus machen.
Auch so!![]()
Ich nehm' mir ja immer vor, mal im Lotto zu gewinnen, aber dafür müsste ich auch mal spielenSo siehts ausSo lange haben wir beide doch auch nimmer
Die paar Jahrchen zieh ma noch durch
![]()
Spar Dir das Geld und kauf Dir davon lieber eine Konzertkarte.Ich nehm' mir ja immer vor, mal im Lotto zu gewinnen, aber dafür müsste ich auch mal spielen![]()
Das nehm ich mir ja auch vor und ich spiel auch regelmäßig, aber wäre gescheiter ich würd das Geld versaufen, dann hätt ich wenigstens was davon.oIch nehm' mir ja immer vor, mal im Lotto zu gewinnen, aber dafür müsste ich auch mal spielen![]()
Da sagste was, da kommen im Herbst noch ein paar Ausgaben auf mich zu...Spar Dir das Geld und kauf Dir davon lieber eine Konzertkarte.
So ich verpiss mich. Nach, der Herr!
Ich sag's doch, das Fieber geht momentan rumDas nehm ich mir ja auch vor und ich spiel auch regelmäßig, aber wäre gescheiter ich würd das Geld versaufen, dann hätt ich wenigstens was davon.o
Hab einfach kein Glück
Dafür hab ich wieder en schönes Foto fürn 30er bekommen![]()
Geblitzt zu werden? Bei mir schonIch sag's doch, das Fieber geht momentan rum![]()
Ich glaube nicht an den großen Lottogewinn, rausgeschmissen GeldIch nehm' mir ja immer vor, mal im Lotto zu gewinnen, aber dafür müsste ich auch mal spielen![]()