Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
Geblitzt zu werden? Bei mir schon:o Ich fahr aber auch en haufen. Hab im Frühjahr die Kiste bekommen und hab schon knappe 30000 runter.Ist schon heftig. Aber immer nur Verwarnungen:D Nie wirklich schnell.
Uff, da bist du echt enorm viel unterwegs. Solange es bei einer Ordnungswidrigkeit bleibt geht es ja noch. Ärgerlich ist es aber trotzdem.
Bin erst einmal geblitzt worden, es war stürmisch mit Regen, in der Nacht. Landstraße und plötzlich wedelt ca. 25m vor mir irgendwas von der gefühlten Größe eines Glühwürmchens. Der ist vielleicht zur Seite gehoppst als er sah, dass ich IHN überhaupt nicht gesehen habe.
Fand ich ne ziemlich bescheuerte Aktion, hab' danach voll Herzrasen gehabt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Uff, da bist du echt enorm viel unterwegs. Solange es bei einer Ordnungswidrigkeit bleibt geht es ja noch. Ärgerlich ist es aber trotzdem.
Bin erst einmal geblitzt worden, es war stürmisch mit Regen, in der Nacht. Landstraße und plötzlich wedelt ca. 25m vor mir irgendwas von der gefühlten Größe eines Glühwürmchens. Der ist vielleicht zur Seite gehoppst als er sah, dass ich IHN überhaupt nicht gesehen habe.
Fand ich ne ziemlich bescheuerte Aktion, hab' danach voll Herzrasen gehabt.
Na zum Glück ist nichts passiert.
Ja ist ärgerlich, aber solang es keine Punkte gibt:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.412
18.416
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Geblitzt zu werden? Bei mir schon:o Ich fahr aber auch en haufen. Hab im Frühjahr die Kiste bekommen und hab schon knappe 30000 runter.Ist schon heftig. Aber immer nur Verwarnungen:D Nie wirklich schnell.

30000 KM in einem halben Jahr ist wirklich extrem viel.

Geblitzt worden bin ich bisher zwei mal. Jeweils einmal mit meinen beiden bisherigen Autos. Mit dem jetzigen muss ich also noch, um diese Tradition fortzuführen. :D

Panikpille

17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
30000 KM in einem halben Jahr ist wirklich extrem viel.

Geblitzt worden bin ich bisher zwei mal. Jeweils einmal mit meinen beiden bisherigen Autos. Mit dem jetzigen muss ich also noch, um diese Tradition fortzuführen. :D
Lass dir Zeit:D

Hab jetzt Auto Nr.5 seit 3 Jahren, kein schlechter Schnitt dann :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.412
18.416
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Genau, noch ein Tag und dann war's das.:cool:
Morgen dann nochmal die Frisur richten lassen, packen und ab dafür...
Wettervorhersage ist ja bissl lala, aber wird schon.
Die kann eigentlich nur besser werden:ugly: Das verschiebt sich noch nach hinten oder zieht vorbei:o
Dann lass dich mal schön chic machen!

Guten Morgen und schon wieder Endspurt:D
fruehstuecken-und-brunchen-istock-cs.jpg

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA