Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.208
68.373
158
Sehr gut, dann hat es sich gelohnt:)
Wir haben tagsüber noch 25+, nachts kühlt es ab - perfekt!
Ok, dann 2,75 AT hier:D

Viel Spaß weiterhin und anständig bleiben!

Nein, mein Kollege beschwert sich immer über mein gutes Gehör wenn ich sein Geplapper aus dem Büro nebenan kommentiere:D
Der Maßstab ist das erste Motörhead-Konzert, 1 Woche Ohrenpfeifen:ugly:

Das ist zu leise! Ich finde da gibt's so nen Punkt da kommt der Druck erst auf und dann wird's von "jo ganz nett" zu "yeah, geil":D

Viel Erfolg bei den neuen Aufgaben und Herausforderungen und natürlich Spaß dabei:)

Wann ist denn das Konzert?

Guten Morgen zum Endspurt:)
saturday-brunch.jpg
Yeah! Moin.
*hinhockundzufriedengrunz*

Strawman

21 März 2013
79.970
51.380
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen! :)
Hat gut geklappt heute morgen, die Autobahn war relativ frei, nur Höhe Bremen hatte ein LKW Bekanntschaft mit der Mittlelleitplanke gemacht. Da gab's kurzfristig Stau, aber eigentlich nicht der Rede wert.
Musste aber zwischendurch noch 'ne Dreiviertelstunde Pause einlegen, hatte gemerkt, dass mir doch die Augen zuzufallen drohten.
Anyway, ich bin wieder zuhause und werde dann auch bald Matratzenhorchdienst verrichten. :D
Aber erstmal gibt's ein Feierabend- bzw. Ankommensbierchen. Prost! :D:D

Hex

4 März 2004
248.208
68.373
158
Guten Morgen! :)
Hat gut geklappt heute morgen, die Autobahn war relativ frei, nur Höhe Bremen hatte ein LKW Bekanntschaft mit der Mittlelleitplanke gemacht. Da gab's kurzfristig Stau, aber eigentlich nicht der Rede wert.
Musste aber zwischendurch noch 'ne Dreiviertelstunde Pause einlegen, hatte gemerkt, dass mir doch die Augen zuzufallen drohten.
Anyway, ich bin wieder zuhause und werde dann auch bald Matratzenhorchdienst verrichten. :D
Aber erstmal gibt's ein Feierabend- bzw. Ankommensbierchen. Prost! :D:D
Moin Sonnenschein....:)
Willkommen zurück.
Wie bist du denn mit der Hitze letzte Woche zurechtgekommen?
Schlaf erstmal schön ne Runde und erhol dich gut.

Strawman

21 März 2013
79.970
51.380
168
57
Kreis Ostholstein
Moin Sonnenschein....:)
Willkommen zurück.
Wie bist du denn mit der Hitze letzte Woche zurechtgekommen?
Schlaf erstmal schön ne Runde und erhol dich gut.
Moin Hexchen,

das war teilweise schon grenzwertig. Hatte ja die ganze Zeit Nachtschicht, hab' aber mit den Kollegen früher Schichtwechsel gemacht, dh. morgens um 6 Uhr hatte ich Feierabend, dass ich wenigstens ein wenig schlafen konnte. Hatte diesesmal 'ne Bude erwischt, wo sich das ab Mittags fürchterlich aufheizte. Wenn's dann hochkam, habe ich 4-5 Stunden schlafen können. Dementsprechend gerädert war ich die letzten Tage. Ansonsten, sehr viel Flüssigkeit zu mir genommen, viel Obst und Vitamine konsumiert, so dass ich in der Hinsicht weniger Probleme hatte.
Aber das war teilweise schon heftig...

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
248.208
68.373
158
So, jetz nomma in Ruhe, Moin alle.
Unser Wetter ist heute komig. Bewölkt und eher drückend. Wenn das nachher auflockert, wird es wohl wieder sehr warm.
Mir wäre eigentlich lieber es würde mal richtig zuziehen und anständig regnen, alles ist staubtrocken.
Mit dem Gießen kommt man kaum noch hinterher. Meine Plümchen haben noch nie so gestresst ausgesehen. :(
Ich glaub auch zwei davon machen allmählich die Biege. *hmpf*

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.208
68.373
158
Moin Hexchen,

das war teilweise schon grenzwertig. Hatte ja die ganze Zeit Nachtschicht, hab' aber mit den Kollegen früher Schichtwechsel gemacht, dh. morgens um 6 Uhr hatte ich Feierabend, dass ich wenigstens ein wenig schlafen konnte. Hatte diesesmal 'ne Bude erwischt, wo sich das ab Mittags fürchterlich aufheizte. Wenn's dann hochkam, habe ich 4-5 Stunden schlafen können. Dementsprechend gerädert war ich die letzten Tage. Ansonsten, sehr viel Flüssigkeit zu mir genommen, viel Obst und Vitamine konsumiert, so dass ich in der Hinsicht weniger Probleme hatte.
Aber das war teilweise schon heftig...
Das hast du gut gemacht.
Die Hitze war sogar mir zuviel. Und das will was heißen. ;)
Schön das du wieder da bist. :) *umärmel*

• Like
Reaktionen: Strawman

Waldi

24 Nov. 2001
53.440
18.480
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Delfine sind blöd.
Habe heute so eine Bootstour mit Delfinbeobachtung gemacht,aber die Mistvieher haben sich nicht blicken lassen. Die sind da bestimmt 2 Stunden umhergefahren um sie zu finden, aber nichts.
Naja, war trotzdem eine lustige Fahrt, der hat ordentlich Gas gegeben mit dem Motorboot. :D

Und jetzt gehts bald zu Festival.
Das ist von dem Stadion in eine Halle verlegt worden, aus Sicherheitsgründen wohl, irgendwas stimmte mit der Bühne nicht.
Ist einerseits schade, weil das andere die deutlich tollere Location gewesen wäre, aber die neue ist jetzt wesentlich besser mit den Öffentlichen zu erreichen, da kann ich von hier aus direkt mit der Metro in 15 Minuten hinfahren.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend, ich bin dies WE in Schwerin.
Mal schauen, was hier so passiert. Muss eh nicht zu aufregend werden. Ab nächste Woche geht's ja rund...
Dir dann schonmal viel Spaß bei Kiss, da könnt Ihr ja dann beim BYH fachsimpeln...
Danke dir:) Konzert steht diesmal aber nicht an in Schwerin?
Bin ja schon richtig gespannt wo man da landet mit den Pässen und ob alles klappt. Der Künstler und sein drumherum kann ja auch mal sehr launisch sein:p Wahrscheinlich wird's weniger aufregend als ich mir das vorstelle aber egal!