Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
Namd Schnuffis, hab nun auch Feieramd. Anstrengend heute wieder, viiiieeel zu tun und auf dem Hinweg schön viel Stau.
Morgen früh wird dann antspannt, da is nix los auffe Bahn. ;)
*Alfiewuschel*
*PhantimitFischenfütter*

Strawman

21 März 2013
79.922
51.327
168
57
Kreis Ostholstein
Namd Schnuffis, hab nun auch Feieramd. Anstrengend heute wieder, viiiieeel zu tun und auf dem Hinweg schön viel Stau.
Morgen früh wird dann antspannt, da is nix los auffe Bahn. ;)
*Alfiewuschel*
*PhantimitFischenfütter*
Hallo Hex, schön, dassde jetzt Feieramd hast. "Melonenstücke reicht"
Wie is Wetter? Hier war's heute tatsächlich mal auszuhalten, als ich nach Hause kam, hat's sogar bissl geregnet.

Hex

4 März 2004
248.187
68.330
158
Hallo Hex, schön, dassde jetzt Feieramd hast. "Melonenstücke reicht"
Wie is Wetter? Hier war's heute tatsächlich mal auszuhalten, als ich nach Hause kam, hat's sogar bissl geregnet.
So, vor lauter nachlesen......
Wetter war bei uns angenehm heute, erst bewölkt, dann sonnig mit leichtem Wind, 26 Grad - passt! :)
Kein Tropfen Regen bisher, soll aber morgen wohl was runterkommen. Bin gespannt.
Ich gieße jetz noch meine Pflanzen und hau mich dann beizeiten hin.
Wünsche dir eine gute Nacht und den leapen Tierlis auch.....*AlfiewuschelundPhantitätschel*
So, ich mach mich dann ap. :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.935
22.191
128
52
Trier
Guten Morgen und ein schönes WE:)

Lasst es euch gutgehen wo auch und bei was auch immer:KO:
Ui, am Meer :) Wie schön. Vielen Dank Dir ♡
Ich werd aber erst was planschen gehen und dann frühstücken.

Die Wolken von gestern sind verschwunden, und es strahlt die Sonne. Wird bestimmt wieder warm.
Gleich mal anziehen und was tun. Muss den Hühnerstall frisch machen. Das ist Kacke, wenn es nachher so heiß wird.

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
taag alle man. so, letzte Arbeitstag hmpf. weiß nicht was ich so denken soll. ist komisch. :confused:

jedenfalls wird ich wohl erst morgen wieder hier sein. heut abend ist grillen auf arbeit angesagt.

i-net klappt auch, muß mich nur noch durch das neue Betriebssystem durchwurschteln. kann ja schon was der neue kasten. :)

ich sag mal bis nacher oder morgen dann. :)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.966
168
Hansestadt
taag alle man. so, letzte Arbeitstag hmpf. weiß nicht was ich so denken soll. ist komisch. :confused:

jedenfalls wird ich wohl erst morgen wieder hier sein. heut abend ist grillen auf arbeit angesagt.

i-net klappt auch, muß mich nur noch durch das neue Betriebssystem durchwurschteln. kann ja schon was der neue kasten. :)

ich sag mal bis nacher oder morgen dann. :)
Alles Gute für den heutigen Tag!:)
*feste drück*

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.966
168
Hansestadt
Moin Gemeinde,
war gestern ein langer Abend. Musste auch mal wieder sein. Aber, Dank Qualitätsbier gibt's auch keinen Kater.:D

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.187
68.330
158
Guten Morgen und ein schönes WE:)

Lasst es euch gutgehen wo auch und bei was auch immer:KO:
Waaaaaaah, was ein herrrrrrlicher Ausblick, da lauf ich doch sofort hin und wate da rüm.......Wunderbar! Ganz wunderbar! :)
Großes Lob! :)

So, Tach allerseits, ich bin nun auch in das Wochenende entlassen. Feieramd.
Da ich vorhin wie ne 90jährige aus dem Auto gekrabbelt bin, dürft ihr Omma zu mir sagen...:rolleyes:
War ne harte Woche.