Strawman
W:O:A Metalgod
Alles gut, die letzten 11 Schichten sind auch mehr oder weniger im Vorbeigehen erledigt worden.Ohh dann freu dich da am meisten drauf! Dann vergeht die Zeit eh wie im Flug.

Alles gut, die letzten 11 Schichten sind auch mehr oder weniger im Vorbeigehen erledigt worden.Ohh dann freu dich da am meisten drauf! Dann vergeht die Zeit eh wie im Flug.
Wenn man was hat, für das es sich lohnt, fällt das halb so schwerSchöne Durchalteparolen hier.![]()
Jipp, und ich bin mir sicher, dafür loht es sich. Dafür stehe ich mit meinem Namen.Wenn man was hat, für das es sich lohnt, fällt das halb so schwer
Trink mal eins für mich mitJipp, und ich bin mir sicher, dafür loht es sich. Dafür stehe ich mit meinem Namen.
So, ich geh noch aufn Bier... *wink*
Hallo Hex, schön, dassde jetzt Feieramd hast. "Melonenstücke reicht"Namd Schnuffis, hab nun auch Feieramd. Anstrengend heute wieder, viiiieeel zu tun und auf dem Hinweg schön viel Stau.
Morgen früh wird dann antspannt, da is nix los auffe Bahn.
*Alfiewuschel*
*PhantimitFischenfütter*
So, vor lauter nachlesen......Hallo Hex, schön, dassde jetzt Feieramd hast. "Melonenstücke reicht"
Wie is Wetter? Hier war's heute tatsächlich mal auszuhalten, als ich nach Hause kam, hat's sogar bissl geregnet.
Ui, am Meer
Alles Gute für den heutigen Tag!taag alle man. so, letzte Arbeitstag hmpf. weiß nicht was ich so denken soll. ist komisch.
jedenfalls wird ich wohl erst morgen wieder hier sein. heut abend ist grillen auf arbeit angesagt.
i-net klappt auch, muß mich nur noch durch das neue Betriebssystem durchwurschteln. kann ja schon was der neue kasten.
ich sag mal bis nacher oder morgen dann.![]()
Waaaaaaah, was ein herrrrrrlicher Ausblick, da lauf ich doch sofort hin und wate da rüm.......Wunderbar! Ganz wunderbar!