Sehr gut, dann hat es sich gelohntDann mal viel Spaß und pass auf, dasss die Racker nicht so viel saufen.
Nabend mein Lieber,
hier sind es eigentlich nur noch 2,5 AT, morgen ist nur bis Mittag.
Hier daarf es ruhig etwas wärmer werden, ist doch recht frisch, wenn die 20°C nicht geknackt werden.
So, ich hab Alfie wieder dabei, wir waren vorhin endlich mal wieder laufen.
*Alfie ein Leckerli geb*
Heute mal zeitiger ins Bett, war gestern doch recht spät. Hat sich aer gelohnt, beide Bands haben mir mal wieder gut gefallen. Ging auch nicht so lange, aber der Heimweg zieht sich doch mehr als aus Hamburg. Paar Bekannte hab ich auch getroffen, was will man mehr.![]()
Viel Spaß weiterhin und anständig bleiben!Schöne grüsse vom Rockharz an euch ^^
Das ist doch Quatsch! Man hört natürlich alles, nur vielleicht etwas gedämpfter. Es gibt spezielle Ohrenstöpsel die extra für Konzerte sind.
Meines Erachtens gibt es keinen Grund sein Gehör mit zu lauter Musik zu schädigen.
Nein, mein Kollege beschwert sich immer über mein gutes Gehör wenn ich sein Geplapper aus dem Büro nebenan kommentiereJa, dann frag dich mal ob du nicht schon an Schwerhörigkeit leidest deswegen....*berat*.....![]()
Das ist zu leise! Ich finde da gibt's so nen Punkt da kommt der Druck erst auf und dann wird's von "jo ganz nett" zu "yeah, geil"Diese ollen Ohrstöpsel für 1 EUR kenne ich nur. Dadurch hört man kaum was. Damit hat man überhaupt kein Konzertfeeling. Wie es mit diesen teuren Dingern ist, weiß ich nicht. Finde aber auch, dass die Konzerte heutzutage viel leiser sind. Gestern war es auch völlig ok bei CC. Da konnte man direkt vor der Bühne fast sogar erzählen.
Viel Erfolg bei den neuen Aufgaben und Herausforderungen und natürlich Spaß dabeija, früh fällt mir der sport allgemein leichter. ist klar, du bist ausgeruht und frisch.
ja, ist schon komisch. heut haben mich die ersten kollegen verabschiedet. bin morgen nicht da und samstag haben ein paar frei.
warn n komisches gefühl. ich muß ja eh die nächsten tage noch die klamotten, schlüssel und papiere abgeben.
Wann ist denn das Konzert?Ich wünsch dir viel Glück und gelingen.
Du wirst schon das richtige machen.
Hatte heute einen sehr schönen Tag. Die Coba de Roca hat mir gut gefallen und habe da rund zwei Stunden verbracht, inkl. trinken von einem Bier auf den Felsen.
Danach war ich noch in Sintra, was auch eine sehenswerte Stadt ist.![]()
Was ist mit deiner Signatur los? Da fehlt doch was!Die hast Du ja nicht gehört![]()
Alles korrektWas ist mit deiner Signatur los? Da fehlt doch was!
Alles korrekt
Ich komme Samstag früh mal zu Besuch aber beides nacheinander ist in meinem Alter einfach nicht mehr zu schaffen![]()
gleich 2 Termine? Hoffentlich Routine und alles in Ordnung?Moin Breiti und Kubbi!
Hurra, es ist Freitag. Nur 2 Arzttermine noch am Vormittag, dann habe ich Wochenende.
Frühstücken darf ich aber *zulang*
Einen schönen Tag @all
Nö, Chirurg und Zahnarzt außer der Reihe..gleich 2 Termine? Hoffentlich Routine und alles in Ordnung?
Wünsche dir alles Gute und einen hoffentlich gelungenen Einstieg ins Unbekannte.jou, ich glaub so geht es fast jeden, man ist ja mehr auffe arbeit, als zu hause, wenn man vollzeit hat.
wenn mans so will, war ich fast die hälfte meines lebens in dem geschäft. aber klar, wird das schon. ich geh mit einem lachenden und einem weinenden auge. aber ich freu mich auf das neue und unbekannte. der anfang wird nicht einfach, aber das krieg ich schon hin.![]()
Moin Paule, wie immer ein klasse Frühstück *an den tisch setz und zugreif*, vielen Dank...
Guten Morgen zum Endspurt
![]()
ohh, dann drück ich dir mal die Daumen, einer davon würde ja schon reichenNö, Chirurg und Zahnarzt außer der Reihe..
War noch nicht das passende Pferdchen dabei?Wünsche dir alles Gute und einen hoffentlich gelungenen Einstieg ins Unbekannte.
Moin Paule, wie immer ein klasse Frühstück *an den tisch setz und zugreif*, vielen Dank
Moin Kubbi, moin Pille
Ich bin mal gespannt was der Tag heute so bringt, wir haben heute Nachmittag mal wieder einen Termin zum Pferde testen![]()
Guten Morgen,Guten Morgen zum Endspurt
![]()
MoinMoin Breiti und Kubbi!
Hurra, es ist Freitag. Nur 2 Arzttermine noch am Vormittag, dann habe ich Wochenende.
Frühstücken darf ich aber *zulang*
Einen schönen Tag @all
Nicht so ganz einfach, weil nicht nur für Dressur oder Springen, sondern für beides plus Gelände. Das Tier muß Kopfklar sein, der TÜV muß ok sein usw. usw. Dann haben wir uns auf einen Altersbereich von 4-5 Jahren eingeschossen und ganz wichtig der Preis muß stimmen....
War noch nicht das passende Pferdchen dabei?
Viel Erfolg bei der Suche, da kann man sein Geld ja auch gut loswerden!Nicht so ganz einfach, weil nicht nur für Dressur oder Springen, sondern für beides plus Gelände. Das Tier muß Kopfklar sein, der TÜV muß ok sein usw. usw. Dann haben wir uns auf einen Altersbereich von 4-5 Jahren eingeschossen und ganz wichtig der Preis muß stimmen.
Für 30.000,- findest du immer was, drauf setzen und Schleifen gewinnen - ist die Frage ob das Sinn und Zweck ist. Lieber ruhig und langsam mit professioneller Hilfe selbst ausbilden und wissen was man hat. Zusätzlich bewegt man sich in anderen Preiskategorien.
Heute sind wir bei einem befreundetem Züchter vom Springtrainer unserer Tochter. Da stehen zumindest 5 Pferde die in Frage kommen. Das erspart schon mal die ständige Rumgurkerei für ein Pferd.
Moin Phöni,moin alle man.
aha, sava ist schon da. ich nehm alfie und phanti mit zum laufen.
kommt ihr zwei beiden wir machen gleich los. ihr könnt euch schonmal warm machen.
ich zieh mich noch schnell um und füll die flaschen, dann gehts los.
bis nacher. *wink*