saroman
W:O:A Metalmaster
Das hoffen wir auch. Und, dass sie sich endlich ummelden. Sollte nämlich doch was sein, ist das organisatorischer Horror. Hatten das erst wegen der Reha meiner Schwiegermama. Hoffe inständig, sie halten im August den Ummeldestermin ein, denen ich ihnen ausgemacht hab. Vorher war ernstgaft keiner zu bekommen.Dann drücke ich mal doppelt die Daumen, dass die Pumpe noch lange ihren Dienst tun wird.
Oh, Spiegelei *schnell mal zugreif*Moin Paule und vielen Dank. Sieht wieder sehr lecker aus
Ohrstöpsel sind für mich auch ein Fremdwort
Moin Sari, moin Pille
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich darf mich nachher für 3 Stunden ausklinken und fahre mit der Lütten mal wieder ein Pferd besichtigen.
Gleitzeit und die Möglichkeit nur mal schnell Laut zu geben und verschwinden zu können sind schon eine tolle Sache![]()

Moin Sari,
solche Profidinger würde ich ja auch mal ausprobieren, ich bin in der Hinsicht aber sehrknauserig...![]()
Ich hab welche für 20 Euro. Die haben sogar auswechselbare Filter in 3 Stufen. Mit denen bin ich auch vom Klang her sehr zufrieden. Und wenn man sie nicht verliert, halten die ewig. Hab die in diesem erstes Wacken Fred verlinkt.