Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.811
19.378
168
48
Namd Paulchen, ja...gab ne Pizza vom Italiener unseres Vertrowens, war voll lecker.
Bestelle mit immer die Shilan, ist mit Ruccola, frischen Tomatenstücken und Mozzarella. Der Boden ist schön dünn und knusprig.
so muß pizza sein. gan dünner boden. :)

Namd Pille...:)
Auch dir einen schönen Abend
Und ich hoffe Sava hat wirklich an die Ohrenstöpsel gedacht. Mit so nem Tinnitus is nich zu spaßen.
Irgendwann geht er vielleicht nich mehr wech.
jou, ich mach auch keine konzis mehr ohne ohrenstoppen.
ist mir meist viel zu laut.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
Reichhaltig-gedeckter-Fruehstueckstisch.jpg

Wie Ohrstöpsel aufm Konzert, dann hört man doch nichts mehr:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.003
10.727
128

Guten Morgen Breiti!
Naja, ich mache es tatsächlich oft auch von der Band und der Örtlichkeit abhängig ob ich die Dinger nutze oder nicht. Leider habe ich schon ein paar zu viele Konzerte früher ohne gehabt. Dauerfiiiiiiep ist mega doof.
Und bei Cannibal Corpse hört man extrem viel, man versteht nur nix ;):D

So, heute ist schon Donnerstag. Haltung bewahren!!!
Lässt euch nicht ärgern, ist es meistens eh nicht wert.
Bis später *winkt*

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti!
Naja, ich mache es tatsächlich oft auch von der Band und der Örtlichkeit abhängig ob ich die Dinger nutze oder nicht. Leider habe ich schon ein paar zu viele Konzerte früher ohne gehabt. Dauerfiiiiiiep ist mega doof.

Bis später *winkt*
Mir sind die Konzerte heute oft zu leise:ugly:

• Like

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Irgendwas mim Herzmuskel.
Dann drücke ich mal doppelt die Daumen, dass die Pumpe noch lange ihren Dienst tun wird.

Oh, Spiegelei *schnell mal zugreif* ;) Moin Paule und vielen Dank. Sieht wieder sehr lecker aus :)

Ohrstöpsel sind für mich auch ein Fremdwort :cool:

Moin Sari, moin Pille

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich darf mich nachher für 3 Stunden ausklinken und fahre mit der Lütten mal wieder ein Pferd besichtigen.
Gleitzeit und die Möglichkeit nur mal schnell Laut zu geben und verschwinden zu können sind schon eine tolle Sache :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.707
89.030
168
Hansestadt
Und ich hoffe Sava hat wirklich an die Ohrenstöpsel gedacht. Mit so nem Tinnitus is nich zu spaßen.
Irgendwann geht er vielleicht nich mehr wech.
Deine Fürsorge weiß ich durchaus zu schätzen. Hab aber auf die Dinger verzichtet, weil man dann echt kaum noch was hört. Das Fiepen von letzter Woche war am Samstag dann auch schon durch und es ist alles wieder bestens...;)

Ich erwarte einen positiven und begeisterten Bericht. ;)
Es war ein gutes Konzert, hat mir gut gefallen und ich bin froh, dass ich mich kurzfristig dazu entschlossen habe. Siehe auch Musikalische Erkenntnis des Tages.:)
Ich hoffe, das war positiv und begeistert genug.:confused::o

SAVA

4 Aug. 2014
94.707
89.030
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Hast schön aufgepasst, mein Guter!:)
*Leckerli geb*

Guten Morgen,
nur noch 3 und der Rest von heute!:)
Erstmal aber Frühstück, die Mannschaft hier ist wieder komplett da, da bleibt auch mal Zeit zum längeren Verweilen.;)

Genau, mit diesen AllerweltsOhrstöpseln hört man gar nix mehr, vor allem keine Gitarren.:confused:

Guten Morgen Breiti!

Bis später *winkt*
Moin Pille!:)
Hm, wenn man sich einen permanenten Tinnitus eingefangen hat, sieht man das sicher anders. Gestern war es aber absolut ok. Kann auch echt nicht über mein Gehör klagen, obwohl ich ja nun hin und wieder auf Konzerten bin.

Frohes Schaffen, es ist schon kleiner Freitag.:)

Mir sind die Konzerte heute oft zu leise:ugly:
im Vergleich zu früher auf alle Fälle.:cool:

Guten Morgen!
Danke fürs Frühstück!

Also, ich bin selten ohne dort. Wenn man nicht die ganz billigen nimmt, bleibt der Sound auch recht gut.
Moin Sari,
solche Profidinger würde ich ja auch mal ausprobieren, ich bin in der Hinsicht aber sehrknauserig...:confused:

Moin Sari, moin Pille

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich darf mich nachher für 3 Stunden ausklinken und fahre mit der Lütten mal wieder ein Pferd besichtigen.
Gleitzeit und die Möglichkeit nur mal schnell Laut zu geben und verschwinden zu können sind schon eine tolle Sache :)
Moin Dancer,
hoch lebe der Öffentliche Dienst!:D