SAVA
W:O:A Metalgod
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig durchwuschel*

Die Kolleginnen sind angerückt, also erstmal ein Problem weniger. Da kann ich morgen schonmal einen kurzen Tag einlegen, wenn ich heute zum Konzert fahre...
Jipp, hatte er in Schweden mit und für Wacken werde ich ihn wohl auch nochmal rausrücken. HOA ist nie ausverkauft, da hab ich keine Sorge.
So, jetzt aber erstmal guten Morgen,
das sieht ja echt wie Urlaub aus - wunderbar, vielen Dank!*ein Gedeck schnapp*
Ha, mein Schnittlauch sieht sehr gut aus, nur brauche ich den jetzt ja erstmal nicht.Der sieht super aus dafür ist der Schnittlauch total weg
Nur noch 5 jawollDie Kolleginnen sollen gefälligst wieder anrücken, war es denen zu warm?
Hat er das Zelt in Schweden dabeigehabt? Das wird ja auch Zeit mit den Tickets, auf einmal wäre es ausverkauft gewesen
Guten Morgen und ein schönes Bergfest
![]()
Gestern wo gelesen, daß ein Balkon den Abgang gemacht hat, war wohl so Plantsch-Pool drauf![]()

Die Kolleginnen sind angerückt, also erstmal ein Problem weniger. Da kann ich morgen schonmal einen kurzen Tag einlegen, wenn ich heute zum Konzert fahre...

Jipp, hatte er in Schweden mit und für Wacken werde ich ihn wohl auch nochmal rausrücken. HOA ist nie ausverkauft, da hab ich keine Sorge.

So, jetzt aber erstmal guten Morgen,
das sieht ja echt wie Urlaub aus - wunderbar, vielen Dank!*ein Gedeck schnapp*