BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ja genauUnd wenn Alice Cooper deinen Weg kreuzt, wirfst du dich auf den Boden und sagst: Ich bin unwürdig! Ich bin unwürdig!
Namd Paulchen, hab nun auch Feieramd. War anstrengend heute.

Ja genauUnd wenn Alice Cooper deinen Weg kreuzt, wirfst du dich auf den Boden und sagst: Ich bin unwürdig! Ich bin unwürdig!
Namd Paulchen, hab nun auch Feieramd. War anstrengend heute.
*hrhr*....Ja genauHoffentlich nicht zu anstrengend, bei mir war es langweilig, finde ich manchmal anstrengender als wenn es anstrengend ist oder so
Habe dann schon kräftig geübt und meinen imaginären Pass gezeigt. Der Kollege hat glaub etwas Angst, daß wir auffallen
![]()
*hrhr*....
Vielleicht müsst ihr dann noch Autogramme verteilen, weil man euch für Stars hält!![]()
Der sieht noch ganz gut aus bis jetzt. Und deiner?du hast recht, muß ich morgen auch gleich üben
was macht der Basilikum? hat er die Hitze gut überstanden?
Naaabend
Was wollen Sie?Naaaaabeeeeend zusammen
Nacht Hex,So, ich werd heut nicht alt, ich mach mich ap.....*Alfiewuschel*
Bis morgen oder so.
Der sieht super aus dafür ist der Schnittlauch total wegDer sieht noch ganz gut aus bis jetzt. Und deiner?
Nur noch 5 jawollNabend Gemeinde,
ich hab ja reichlich zu tun auf Maloche, hoffentlich sind morgen zwei Kolleginnen wieder da. Hab keinen Bock mehr auf Vertretung.
Naja, noch 5 Arbeitstage, dann ist endlich wieder Festival.
Mein Partyzelt hab ich dann auch wieder, Herr Kubbi war gerade da und hat das Teil gebracht. Dazu noch zwei Tix für HOA.
Kann also losgehen...
Guten Morgen Breiti,Der sieht super aus dafür ist der Schnittlauch total weg
Nur noch 5 jawollDie Kolleginnen sollen gefälligst wieder anrücken, war es denen zu warm?
Hat er das Zelt in Schweden dabeigehabt? Das wird ja auch Zeit mit den Tickets, auf einmal wäre es ausverkauft gewesen
Guten Morgen und ein schönes Bergfest
![]()
Gestern wo gelesen, daß ein Balkon den Abgang gemacht hat, war wohl so Plantsch-Pool drauf![]()
Nich, dass das SAVAs war, weil dat dicke Phanti da rumgeplanscht isGestern wo gelesen, daß ein Balkon den Abgang gemacht hat, war wohl so Plantsch-Pool drauf![]()