Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.221
- 68.388
- 158
Sehr gut....Gute Nacht Sava.So, Nacht. Alfie nehm ich mit...![]()
Nacht Pille.
Ich mach mich auch ap....
Gute Nacht Waldi....*rüberwink*

Sehr gut....Gute Nacht Sava.So, Nacht. Alfie nehm ich mit...![]()
Guten Morgen Breiti! Vielen Dank für das Frühstück *Croissant mit Butter bestreicht und herzhaft reinbeißt*Guten Morgen
![]()
Büro ist gelüftet und heute bringt es auch was juhu!
Bin ja schon sehr gespannt auf Samstag. Pressekarten, wo sitzt/steht man da und habe ich dann so einen Pass und laufe rum wie in Waynes World?![]()
Ja bei uns auch noch etwas aber jetzt soll es bei uns frischer werden. Heute abend zuhause noch Luft reinlassen und gut ist.Guten Morgen Breiti! Vielen Dank für das Frühstück *Croissant mit Butter bestreicht und herzhaft reinbeißt*
Die Vorstellung jedem deinen Pressepass am Bändchen vor die Nase zu halten bringt mich zum Schmunzeln, hehe. Das wird bestimmt toll!!
Ich reiße auch alles auf zum Durchlüften, in der Nacht war es wieder ziemlich stickig.
Guten Start in den Dienstag wünsche ich euch allen!
Guten Morgen Paulchen,Guten Morgen
![]()
Bin ja schon sehr gespannt auf Samstag. Pressekarten, wo sitzt/steht man da und habe ich dann so einen Pass und laufe rum wie in Waynes World?![]()
Da sagste was. Noch bis Freitag malochen und dann Urlaiub und ELternzeit. Muss dann erst am 30.09. wieder los.Moin Isi,
ja es ist wieder frischer geworden.
Nur noch 5 Arbeitstage und der Rest von heute, dann endlich Festival...![]()
Ui, klingt gut.Da sagste was. Noch bis Freitag malochen und dann Urlaiub und ELternzeit. Muss dann erst am 30.09. wieder los.![]()
Ja das stimmt. Aber wir düsen für rund 5 Wochen zu Mottes Familie an den Bodensee. Da hat man dann noch mehr Unterstützung. Man muss nicht kochen und einkaufen usw. Dann geht das schon.Ui, klingt gut.
Wobei das mit 3 Rackern ja auch keine Dauererholung ist. Die gibt's dann aufm Parmesan...![]()
Moin Paule, was soll man da noch sagenGuten Morgen
![]()
Ja wird jetzt Zeit! Morgen Sehtest im Geschäft, bin ich mal gespannt was da rauskommt, ich glaube ich komme einer Brille immer näher*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Nur noch 5 Arbeitstage und der Rest von heute, dann endlich Festival...![]()
Und wenn Alice Cooper deinen Weg kreuzt, wirfst du dich auf den Boden und sagst: Ich bin unwürdig! Ich bin unwürdig!Guten Morgen
![]()