Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.015
- 10.751
- 128
Wieso? War doch ziemlich abgekühlt zum pennenWatt ne kacknacht gewesen..
Wieso? War doch ziemlich abgekühlt zum pennenWatt ne kacknacht gewesen..
Wieso? War doch ziemlich abgekühlt zum pennen
Das is übelWar arbeiten und man hat uns nicht schlafen gelassen
Das is übel

Wer heute Abend Lust hat, kann ja wieder Stromgitarreneinsatz hören...
Ab 20 Uhr: https://www.oksh.de/hl/hoeren/luebeck-fm-livestream/
coole sache. da freu ich mich aber für dich. wird dir bestimmt spaß machen.Huhuuu....*mitglücklichemalfieanmaschier*
Das war ja mal schön heute. Schön ausgiebig am See gelatscht. Also wir haben jetzt im Urlaub einige Kilometer gemacht. Hat richtig gut getan.
Ich werde dann demnächst auch mit dem Laufen wieder anfangen. Ohne joggen allerdings, das geht nicht mehr. Aber laufen und schnelles gehen funktioniert ganz gut. Muss nur langsam wieder richtig rein kommen und LANGSAM steigern.
Alles mit Vernunft und in Maßen.
Hat mir viel Antrieb gegeben weil wir die letzten Tage doch viel maschiert sind und das doch erstaunlich gut ging.
Ich freu mich drüber wie ein kleines Kind.![]()

Wer ist hier ne Schlafmütze?! Also sowas

Guten Morgen *gähn*,
See hört sich ja besser an als Klettern bei dem Wetter, aber so oder so viel SpaßWer ist hier ne Schlafmütze?! Also sowas
Ich bin immerhin schon seit halb sieben auf, wenn auch nicht unbedingt freiwillig.
*An den Tisch hockt, die Blümchen bewundert und ein Brot dick mit Butter und Honig schmiert. Lecker das
Vielen Dank
Der Himmel ist knallblau, und kein Wölkchen ist zu sehen. Wird sicher wieder heiß.
Mal sehen, vielleicht an den See oder ins Müllertal. Da ist es schön kühl. Und klettern wr ich auch schon lange nimmer.
Schönen Tag Euch Lieben![]()

Dann lass dich mal nicht stressen von der Horde und viel SpaßGuten Morgen *gähn*,
Vielen Dank für DAS Frühstück im Freien, sieht sehr gut aus * Gedeck schnappt und Kaffee in den mitgebrachten Pott gießt*
Bin heute etwas später, jetzt aber ran. Heute kommen 4-6 Kinder den ganzen Tag zu Besuch. Bisschen zum Schwimmbad und Burger essen, das sollte klappen.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Samstag und viel Spaß bei all den Dingen die ihr vor habt!!

Lieber erst Burger und dann Schwimmbad. Dann sind sie gleich wieder sauber *lachtGuten Morgen *gähn*,
Vielen Dank für DAS Frühstück im Freien, sieht sehr gut aus * Gedeck schnappt und Kaffee in den mitgebrachten Pott gießt*
Bin heute etwas später, jetzt aber ran. Heute kommen 4-6 Kinder den ganzen Tag zu Besuch. Bisschen zum Schwimmbad und Burger essen, das sollte klappen.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Samstag und viel Spaß bei all den Dingen die ihr vor habt!!