Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.209
71.899
158
Huhuuu....*mitglücklichemalfieanmaschier*
Das war ja mal schön heute. Schön ausgiebig am See gelatscht. Also wir haben jetzt im Urlaub einige Kilometer gemacht. Hat richtig gut getan.
Ich werde dann demnächst auch mit dem Laufen wieder anfangen. Ohne joggen allerdings, das geht nicht mehr. Aber laufen und schnelles gehen funktioniert ganz gut. Muss nur langsam wieder richtig rein kommen und LANGSAM steigern.
Alles mit Vernunft und in Maßen.
Hat mir viel Antrieb gegeben weil wir die letzten Tage doch viel maschiert sind und das doch erstaunlich gut ging. :)
Ich freu mich drüber wie ein kleines Kind. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.518
21.339
168
48
Huhuuu....*mitglücklichemalfieanmaschier*
Das war ja mal schön heute. Schön ausgiebig am See gelatscht. Also wir haben jetzt im Urlaub einige Kilometer gemacht. Hat richtig gut getan.
Ich werde dann demnächst auch mit dem Laufen wieder anfangen. Ohne joggen allerdings, das geht nicht mehr. Aber laufen und schnelles gehen funktioniert ganz gut. Muss nur langsam wieder richtig rein kommen und LANGSAM steigern.
Alles mit Vernunft und in Maßen.
Hat mir viel Antrieb gegeben weil wir die letzten Tage doch viel maschiert sind und das doch erstaunlich gut ging. :)
Ich freu mich drüber wie ein kleines Kind. :D
coole sache. da freu ich mich aber für dich. wird dir bestimmt spaß machen. :)

Hex

4 März 2004
251.209
71.899
158
So, kümm Alfie.....der bleibt noch am Wochenende bei mir, wir nehmen ihn morgen mit auf Expedition. :) ;)
Wünsche euch eine gute Nacht. *wink*

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.390
22.747
128
52
Trier
Guten Morgen Schlafmützen, raus aus den Federn und ein schönes Wochenende:)

Noch 7 AT, langsam mal runterzählen:cool:
Wer ist hier ne Schlafmütze?! Also sowas :eek:
Ich bin immerhin schon seit halb sieben auf, wenn auch nicht unbedingt freiwillig.
*An den Tisch hockt, die Blümchen bewundert und ein Brot dick mit Butter und Honig schmiert. Lecker das :)
Vielen Dank :heart:

Der Himmel ist knallblau, und kein Wölkchen ist zu sehen. Wird sicher wieder heiß.
Mal sehen, vielleicht an den See oder ins Müllertal. Da ist es schön kühl. Und klettern wr ich auch schon lange nimmer.

Schönen Tag Euch Lieben :)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Guten Morgen Schlafmützen, raus aus den Federn und ein schönes Wochenende:)

Noch 7 AT, langsam mal runterzählen:cool:
Guten Morgen *gähn*,
Vielen Dank für DAS Frühstück im Freien, sieht sehr gut aus * Gedeck schnappt und Kaffee in den mitgebrachten Pott gießt*

Bin heute etwas später, jetzt aber ran. Heute kommen 4-6 Kinder den ganzen Tag zu Besuch. Bisschen zum Schwimmbad und Burger essen, das sollte klappen.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Samstag und viel Spaß bei all den Dingen die ihr vor habt!!

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wer ist hier ne Schlafmütze?! Also sowas :eek:
Ich bin immerhin schon seit halb sieben auf, wenn auch nicht unbedingt freiwillig.
*An den Tisch hockt, die Blümchen bewundert und ein Brot dick mit Butter und Honig schmiert. Lecker das :)
Vielen Dank :heart:

Der Himmel ist knallblau, und kein Wölkchen ist zu sehen. Wird sicher wieder heiß.
Mal sehen, vielleicht an den See oder ins Müllertal. Da ist es schön kühl. Und klettern wr ich auch schon lange nimmer.

Schönen Tag Euch Lieben :)
See hört sich ja besser an als Klettern bei dem Wetter, aber so oder so viel Spaß:)
Nachbar hat um 7.30 seinen Rasen gemäht, zum Glück bin ich da eh schon immer unterwegs:rolleyes:

Guten Morgen *gähn*,
Vielen Dank für DAS Frühstück im Freien, sieht sehr gut aus * Gedeck schnappt und Kaffee in den mitgebrachten Pott gießt*

Bin heute etwas später, jetzt aber ran. Heute kommen 4-6 Kinder den ganzen Tag zu Besuch. Bisschen zum Schwimmbad und Burger essen, das sollte klappen.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Samstag und viel Spaß bei all den Dingen die ihr vor habt!!
Dann lass dich mal nicht stressen von der Horde und viel Spaß:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.390
22.747
128
52
Trier
Guten Morgen *gähn*,

Lieber erst Burger und dann Schwimmbad. Dann sind sie gleich wieder sauber *lacht
Feiert Ihr KiBu?