Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.015
- 10.751
- 128
War eben auch zum Gießen im Garten. Die Radieschen und sogar die Bohnen kommen prima. Von den Wurzeln kann ich noch nix erkennen.
Nacht Sava...ich nehm gleich Alfie mit!So, Nacht!![]()

Nacht Pille, ich hoffe morgen sieht die Welt wieder besser aus. Was immer bei dir los ist, ich drück die Daumen.Bin auch noch was lesen, gute Nacht wünsche ich euch ebenfalls.
*Hundimitnehm*Natürlich, deswegen gibt es da ja auch Buch/Film mit dem Titel!Ja, soll auch alte Männer geben die das Meer mögen, hab' ich gehört.
Bin eben der totale Wasser/See Fan. Manche zieht es in die Berge, ich brauche einfach das Meer, dann geht es mir gut.
Hier ist es auch wieder total warm und die Luft steht in den Räumen.
Nimm reichlich Material der kolossalen Art mit, es finden sich bestimmt noch Leute zur Indoktrination![]()
Eine ganz hervorragende Idee!
Hm, die Prognose sagt ja, dass es nächste Woche kühler werden soll. Hauptsache, wir müssen nicht bei den Festivals so in der Sonne braten...

Ich nehme nur einen Kaffee und dazu bitte einen ganzen Tag am Ufer sitzenNatürlich, deswegen gibt es da ja auch Buch/Film mit dem Titel!
Ja nächste Woche sieht nach schönem Festivalwetter aus bis jetzt, nach einem Hoch am WE. Das wird schon.
Guten Morgen, Freitag juhu
für die Meeresfreunde ist angerichtet
![]()
Heute Nacht hat es schön abgekühlt, da ging es gut zu schlafen und bis die Kollegen eintreffen ist hier auch durchgelüftet!
Schaffts gut!

![]()
Heute Nacht hat es schön abgekühlt, da ging es gut zu schlafen und bis die Kollegen eintreffen ist hier auch durchgelüftet!
Schaffts gut!

Bauarbeiter saß mal einer in der Bahn, die hatten Feierabend gemacht weil sie ihr Werkzeug nicht mehr anfassen konntenUi, wieder draußen. Wie schön
Merci
Die Abkühlung war auch nötig. Langsam wird das doch bissel viel.
Heute sollen es 'nur' noch 30° werden. Die Bauarbeiter, die hier den Kirchenvorplatz neu machen, fangen jetzt schon um halb sechs an, damit sie um halb drei abhauen können.
Auf in den letzten Arbeitstag der Woche.
Lasst Euch nich ärgern![]()

So schlimm ist es wohl nicht - also hoffentlich.Bauarbeiter saß mal einer in der Bahn, die hatten Feierabend gemacht weil sie ihr Werkzeug nicht mehr anfassen konnten![]()

Moin Paule, so ein Frühstück am Wasser kommt immer gut und lecker sieht es auch noch aus *and en tisch setz und zugreif* Danke...
![]()
Schaffts gut!
[/QUOTE]
Danke dir!Natürlich, deswegen gibt es da ja auch Buch/Film mit dem Titel!
Ja nächste Woche sieht nach schönem Festivalwetter aus bis jetzt, nach einem Hoch am WE. Das wird schon.
![]()
Schaffts gut!

Moin Phöni,taag alle man. für mich ist heute auch der letzte arbeitsatg für diese woche.
ist auch mal schön am samstag frei zu haben. werd wohl morgen nach dem training die bude machen.
dann brauch ist sonntag nicht ran.
*alfie mal durchwuschel und phanti im pool zuwink*![]()