Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.516
21.333
168
48
Moin Phöni,
das klingt doch schön.:)
Biste soweit eigentlich im Plan bei Deiner neuen Herausforderung?

Alfie ist übrigens bei Hex, da hast Du wohl den Plüschhund erwischt.:ugly:
Aber Phanti freut sich...:D
war diese woche leider sehr schlecht mit dem laufen. aber ich hab ja bald urlaub, da werd ich mich ranmachen. so ganz langsam immer stück für stück
die strecken länger zulaufen, daß das sich mal einregelt. ich merke in letzter zeit, daß ich mich zwischen km 6 - 12 sehr wohl fühle, nach dieser strecke wirds ein bischen langsamer. aber die puste tut mir gar nichts mehr groß, das hat sich super eingeregelt. nur die beine müssen noch mitziehen. :D

oh, *plüschwauwau feste drück und knoootsch* :ugly:::D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.202
71.889
158
Natürlich, deswegen gibt es da ja auch Buch/Film mit dem Titel!

Ja nächste Woche sieht nach schönem Festivalwetter aus bis jetzt, nach einem Hoch am WE. Das wird schon.

Guten Morgen, Freitag juhu:)
für die Meeresfreunde ist angerichtet
fruhstuck-direkt-am-meer.jpg

Heute Nacht hat es schön abgekühlt, da ging es gut zu schlafen und bis die Kollegen eintreffen ist hier auch durchgelüftet!
Schaffts gut!
Huhuuuu, wunderschön, bin leider zu spät. Alfie ist bei uns, wir fahren jetzt an den See.....bis später.....*wink*

• Like
Reaktionen: SAVA