Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.382
91.997
168
Hansestadt
Im Urlaub gibbet kein Programm....nur Erholung und Ausflüge....:o:D
Nee, nich ganz, hab heute endlich meine Steuererklärung gemacht, wurde auch höchste Zeit.
Aber alles nochmal handschriftlich, dein Programm wird demnächst installiert. ;)
Und wieder hab ich mich gefragt warüm ich sowas immer so lange aufschiebe, dabei ist es ne ganz einfache Sache und relativ schnell erledigt.
Ich hasse einfach Papier-und Behördenkram. Lieber putze ich fuffzich mal die Bude als sowas.
Das Programm solltest Du besser vorher installieren. Wenn die Steuererklärung fertig ist, nutzt es ja nichts mehr.:confused:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Stimmt schon, mancher hat es noch weiter. Wenn ich mal alt bin möchte ich am Meer leben.
der alte Mann und das Meer?

Guten Abend:)
hmm hier kühlt sich bis jetzt noch nicht viel ab:Puke: hab ich gar keinen Bock mich zu bewegen:D
Für die Fahrt zum BYH sollte ich demnächst noch eine Mega Colossale Best-Of machen, um die zu bekehren bei denen das noch nötig ist:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.015
10.751
128

hmm hier kühlt sich bis jetzt noch nicht viel ab:Puke: hab ich gar keinen Bock mich zu bewegen:D
Für die Fahrt zum BYH sollte ich demnächst noch eine Mega Colossale Best-Of machen, um die zu bekehren bei denen das noch nötig ist:D
Ja, soll auch alte Männer geben die das Meer mögen, hab' ich gehört.;)
Bin eben der totale Wasser/See Fan. Manche zieht es in die Berge, ich brauche einfach das Meer, dann geht es mir gut.

Hier ist es auch wieder total warm und die Luft steht in den Räumen.

Nimm reichlich Material der kolossalen Art mit, es finden sich bestimmt noch Leute zur Indoktrination:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.382
91.997
168
Hansestadt
Wizzi nutzt das. Ich dann beim nächsten mal. ;)
Na jut, müssen Sie wissen. Aber nicht vergessen, das Programm selbst kann man auch absetzen...;)

Eine ganz hervorragende Idee!:cool:
Hm, die Prognose sagt ja, dass es nächste Woche kühler werden soll. Hauptsache, wir müssen nicht bei den Festivals so in der Sonne braten...

Ja, soll auch alte Männer geben die das Meer mögen, hab' ich gehört.;)
Bin eben der totale Wasser/See Fan. Manche zieht es in die Berge, ich brauche einfach das Meer, dann geht es mir gut.
Ha, wenn man das Meer immer vor der Tür hat, wie ich, dann ist das irgendwann auch nix Besonderes mehr. Ich mag das Meer ja auch sehr gerne und muss es auch immer irgendwie im Urlaub dabei haben. Hab aber auch immer Bock auf Berge...

SAVA

4 Aug. 2014
96.382
91.997
168
Hansestadt
So, Alfie und ich sind zurück, haben gut gesportelt.:)
Jetzt mal in den Pool und abkühlen.:)
*in Pool hüpf*
Ich hätte dann gerne noch ein kaltes Huppi...:o

Hex

4 März 2004
251.179
71.866
158
So, Alfie und ich sind zurück, haben gut gesportelt.:)
Jetzt mal in den Pool und abkühlen.:)
*in Pool hüpf*
Ich hätte dann gerne noch ein kaltes Huppi...:o
*loswetz*
Ich eile, ich eile......*SavaeinkühlesHuppireich*
Bitte der Herr! :)

*frischesWasserfürAlfiehinstell*

Muss eigentlich nicht auch Phanti gefüttert werden? :confused:
Mach ich nachher wenn du wieder aus dem Pool raus bist, sonst schmeiß ich aus Versehen noch Fische auf dich....:D:ugly:

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.382
91.997
168
Hansestadt
*loswetz*
Ich eile, ich eile......*SavaeinkühlesHuppireich*
Bitte der Herr! :)

*frischesWasserfürAlfiehinstell*

Muss eigentlich nicht auch Phanti gefüttert werden? :confused:
Mach ich nachher wenn du wieder aus dem Pool raus bist, sonst schmeiß ich aus Versehen noch Fische auf dich....:D:ugly:
Danke sehr, nach dem Sport hab ich mir das verdient.*großen Schluck nehm*:)
Ich sollte wirklich mal rauskommen, meine Haut ist schon recht schrumpelig.:KO:
Phanti sieht jetzt nicht so dürre aus, aber ja, 'nen Eimer Fisch kann er immer vertragen...:D

Hex

4 März 2004
251.179
71.866
158
Danke sehr, nach dem Sport hab ich mir das verdient.*großen Schluck nehm*:)
Ich sollte wirklich mal rauskommen, meine Haut ist schon recht schrumpelig.:KO:
Phanti sieht jetzt nicht so dürre aus, aber ja, 'nen Eimer Fisch kann er immer vertragen...:D
Na dann kümm....*Handtuchreich*
*EimervollFischefürPhantiranschlepp*

Heute ist es echt sehr angenehm. Konnte mal endlich meinen Balkon genießen.:)
Morgen gehts dann wieder los, erst Besorgungen machen, dann ap an den See.
Das Wochenende wird nochmal richtig genossen, bevor es wieder ins Irrenhaus geht...:D
Ich mag noch gar nicht dran denken was alles für Arbeit auf mich wartet.
Bis dahin will ich nix hören und sehen von der Firma.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.382
91.997
168
Hansestadt
Na dann kümm....*Handtuchreich*
*EimervollFischefürPhantiranschlepp*

Heute ist es echt sehr angenehm. Konnte mal endlich meinen Balkon genießen.:)
Morgen gehts dann wieder los, erst Besorgungen machen, dann ap an den See.
Das Wochenende wird nochmal richtig genossen, bevor es wieder ins Irrenhaus geht...:D
Ich mag noch gar nicht dran denken was alles für Arbeit auf mich wartet.
Bis dahin will ich nix hören und sehen von der Firma.
*Handtuch nehm*
Danke, langt für heute im Pool.

Macht Euch die vorerst letzten Urlaubstage mal noch schön. Wetter soll ja gut bleiben, wenn auch bissl zu warm. Aber besser jetzt, wenn man frei hat als auf Maloche, wo man dann eingeht.:)
Hab gerade auch schon gedacht, dass Du heute doch wohl den Balkon genießen kannst. Meiner ist ja schon schön, aber die Sonne steht halt ewig voll drauf. Das ist dann nicht auszuhalten... Leider machen meine Pflanzen bei der Hitze und Dauersonne schlapp.:(

Hex

4 März 2004
251.179
71.866
158
*Handtuch nehm*
Danke, langt für heute im Pool.

Macht Euch die vorerst letzten Urlaubstage mal noch schön. Wetter soll ja gut bleiben, wenn auch bissl zu warm. Aber besser jetzt, wenn man frei hat als auf Maloche, wo man dann eingeht.:)
Hab gerade auch schon gedacht, dass Du heute doch wohl den Balkon genießen kannst. Meiner ist ja schon schön, aber die Sonne steht halt ewig voll drauf. Das ist dann nicht auszuhalten... Leider machen meine Pflanzen bei der Hitze und Dauersonne schlapp.:(
Ja, die Pflänzchen brauchen viel Wasser, unsere sind auch angegriffen.
Hab schon überlegt die umzusiedeln an einen anderen Platz auf dem Balkon, wo mehr Schatten ist.
Vor allem da es ja am Wochenende wieder sehr heiß wird.

SAVA

4 Aug. 2014
96.382
91.997
168
Hansestadt
Ja, die Pflänzchen brauchen viel Wasser, unsere sind auch angegriffen.
Hab schon überlegt die umzusiedeln an einen anderen Platz auf dem Balkon, wo mehr Schatten ist.
Vor allem da es ja am Wochenende wieder sehr heiß wird.
Ist halt mein erster Versuch, von daher muss ich erst noch Erfahrung sammeln. Werde mal auf der Schattenseite Radieschen im großen Pott säen. Mal sehen, ob das was wird...