Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!:)
Also kühl:o:D Ich hab mir heute auch mal ein kleines Handtuch eingepackt, kann man drauf warten, daß in der Bahn die Klima mal nicht will:D

Guten Morgen:)
mal schauen ob es jetzt erträglicher wird, aber nicht zuviel jammern, wenn ich sehe wo und was unsere Putzfee schon bei der Hitze machen muß kann ich nicht klagen!
seehotel-waldstatterhof.jpg
Wow, das sieht ja bombastisch aus. :) Danke dir!
Guten Morgen Plaudergemeinde,
breeeee, liegt da noch Schnee auf den Bergen? Euer Ernst?

So, das war die letzte Nacht im Hotel heute vorm Urlaub. Heute Abend geht’s nach Hause und nächste Woche sind dann nur noch ein paar Termine in gut old Hamburg. :)

Meine Kids haben ja bereits Ferien.
Wat freu ich mich auf die Zeit mit der Familie. War schon ein hartes 1/2 Jahr.
Also seid mir nicht böse, wenn ich mich hier bis zum W:O:A ein bisschen rah mache.
Auch wenn von Euch doch einige nicht dort sein werden, freue ich mich darauf die die dort sind (mal wieder) zu treffen.

Ich wünsche Euch allen noch schöne Tage, Urlaube und Festivals.

See you rain or shine
Drizzt

Hier liegt auch noch erstaunlich weit runter, wenn ich mir das Alpenpanorama so anschau und in den Dolomiten wars vor 2 Wochen auch noch gut weiß.
Also, bei uns ists warm. Hier sollen auch nur die Nächte deutlich kühler werden. Das wird wieder witzig mit 15 und mehr Grad Tagesdifferenz. Hallo Kreislauf!

Dann genieß die Zeit mit deiner Familie!
Wir sehen uns ja im gut 4 Wochen auf dem Acker.
Wir haben seit gestern Abend Schwiegervater und ab Mo, wenn die Reha aus ist, auch noch Schwiegermama bis zu MMs Geburtstag am So da.:uff: das wird eine Herausforderung. Zum Glück sind wir dieses We nicht da.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.176
71.863
158
*alfiebegrüßundwuschel*
Dann greif ich mal zu den Resten und genieße die Aussicht. Moin alle.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.176
71.863
158
Huhu Hex,
genießt Ihr den Urlaub oder ist heute noch Programm?:)
Im Urlaub gibbet kein Programm....nur Erholung und Ausflüge....:o:D
Nee, nich ganz, hab heute endlich meine Steuererklärung gemacht, wurde auch höchste Zeit.
Aber alles nochmal handschriftlich, dein Programm wird demnächst installiert. ;)
Und wieder hab ich mich gefragt warüm ich sowas immer so lange aufschiebe, dabei ist es ne ganz einfache Sache und relativ schnell erledigt.
Ich hasse einfach Papier-und Behördenkram. Lieber putze ich fuffzich mal die Bude als sowas.