Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.478
3.408
128
So viel Ring brauch ich zum Glück nicht. Und mit den Ferien hält sich zumindest der Feierabendverkehr vermutlich in Grenzen. Hoffen wir das beste.

Bei meiner Mama triffts seit Jahrzehnten immer die Schienbeine.
Die Narbe an der Stirn hab ich. Die sieht man aber mittlerweile kaum noch, war noch im Kindergartenalter. Die Windpockennarbe daneben ist deutlicher.
Das ist ja schräg, ihr hattet noch Pfingstferien und wir ab nächste Woche schon die Sommerferien. :D

Ist ähnlich bei meiner Tochter.
Die hatte mit 4 oder 5 die Kellerstufe geknutscht. Jetzt muss man schon wissen, dass die Narbe da ist.

Ich finde ja aber sowieso, dass kleine „Markel“ jemanden nur interessanter machen. Diese 0815 „alles gleich hübsch“ Gesichter finde ich dagegen völlig langweilig.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.491
20.371
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Na, das klingt doch nach einem angemessenen Arbeitstag für Freitag.

Nö, gefeiert wird nix. Die 4 waren gemeinsam im Urlaub in Andalusien. Da spiel ich jetzt halt Taxi vom Flughafen. Meine Mama hat sich im Urlaub wohl etwas lädiert. Bei dem, was die immer mit ihren Schienbeinen anstellt, ists fast ein Wunder, dass sie sich da noch nie was gebrochen hat, abgesehen von nem Zeh. Das hat sie aber auch erst erfahren, als der (nicht ganz richtig) wieder zusammen gewachsen war.

Nächsten Sonntag magst du am Vormittag nicht auch zufällig zum Flughafen fahren? :angel:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten bald Abend:)

an den Arbeitsrythmus könnte man sich auch gewöhnen:angel: Schon mal allen viel Spaß auf den Konzerten am WE, da stehen wohl paar Sachen an wo auch immer!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.105
91.480
168
Hansestadt
Guten bald Abend:)

an den Arbeitsrythmus könnte man sich auch gewöhnen:angel: Schon mal allen viel Spaß auf den Konzerten am WE, da stehen wohl paar Sachen an wo auch immer!
Tach Paulchen,
jipp bei mir ist einiges an Konzerten los.;)
werde mich nachher auch mal auf nach Kiel machen. Ist zwar noch Zeit, aber wer weiß, wie voll es zur eröffnung der Kieler Woche wird.
Die Vorband heute Abend darf man wohl verpassen. weiß den Namen schon nicht mehr, aber das erste Video von denen bei Youtube war im ZDF-Fernsehgarten.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tach Paulchen,
jipp bei mir ist einiges an Konzerten los.;)
werde mich nachher auch mal auf nach Kiel machen. Ist zwar noch Zeit, aber wer weiß, wie voll es zur eröffnung der Kieler Woche wird.
Die Vorband heute Abend darf man wohl verpassen. weiß den Namen schon nicht mehr, aber das erste Video von denen bei Youtube war im ZDF-Fernsehgarten.:ugly:
Das verspricht doch schon einiges:D Da wird man sicher auch so die Zeit rumkriegen, kannst dir ja ein Boot aussuchen! Thundermother heute wird bestimmt gut:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Die Vorband heute Abend darf man wohl verpassen. weiß den Namen schon nicht mehr, aber das erste Video von denen bei Youtube war im ZDF-Fernsehgarten.:ugly:
Die Jungs von Kensington Road waren dann doch um einiges besser als der Auftritt im Fernsehgarten vermuten läßt.

Zeit fürs Frühstück
image.jpg

Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen die müden Krieger:)

Essen fassen und ein schönes WE wünsch ich! Bin schon gespannt auf d
Die Jungs von Kensington Road waren dann doch um einiges besser als der Auftritt im Fernsehgarten vermuten läßt.

Zeit fürs Frühstück
image.jpg

Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
Sehr gut, danke das sieht festlich aus:) War es gut gestern?