Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend Banger,
war noch mit den Stromgitarreneinsatzbangers auf ein paar Bier in der neuen Craftbierbrauerei...:cool:
Ich bleibe dann aber lieber meinen geliebten fränkischen Köstlichkeiten...;)
Lokalbrauerei? Stromgitarreneinsatz ist ja nächste Woche schon wieder oder?

Guten Morgen:)
So Büro ist gelüftet, Arbeit reicht auch schon für heute also kanns losgehen. Schaffts gut!
cafe_lila_bild_61_fruehstueck.jpg

• Like
Reaktionen: saroman und Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128

So Büro ist gelüftet, Arbeit reicht auch schon für heute also kanns losgehen. Schaffts gut!
Guten Morgen Breiti, essen mag ich noch gar nicht, vielleicht einen Saft, trotzdem vielen Dank. Man, ich hab so was von schlecht gepennt, bin gerädert.
Kaum zur Arbeit und schon wieder kann ich das Wochenende kaum abwarten.
Schildwall und durchhalten!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag.
,

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti, essen mag ich noch gar nicht, vielleicht einen Saft, trotzdem vielen Dank. Man, ich hab so was von schlecht gepennt, bin gerädert.
Kaum zur Arbeit und schon wieder kann ich das Wochenende kaum abwarten.
Schildwall und durchhalten!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag.
,
Was ist los? Wars zu warm zum Pennen?

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Glaub' auch das. Erst konnte ich nicht einschlafen, hab ewig rumgelegen und dann war ich um 03:30 hellwach. Übel, ich brauche meine 5 Stunden Schlaf, ansonsten verfalle ich in den Zombi Walk.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin Breiti, oh wie edel der Tisch heute gedeckt ist, kleine Feier zur Begrüßung des Wochenendes ;) *an den tisch setzt und zugreif*
Danke, hast dir wieder ordentlich Mühe gegeben :)

Moin Pille, die paar Stunden schaffst du schon noch.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.

Ich habe heute einen willkommenen Break in der Arbeit, meine Lütte hat heute Schulentlassungsfeier nach bestandenen ABI. Da muß ich mich wohl oder übel mal für 2-3 Stunden von der Arbeit ausklinken ;)
Gestern war auch sehr entspannt, weil ich den ganzen Tag auf Ersthelferweiterbildung war :)

Am Spätnachmittag geht es dann noch mal mit der Lütten los ein neues Pferd probereiten. Danach ab zur RadioBobBühne, SAVA suchen und hoffentlich finden, ein oder zwei Bierchen nehmen und den Lärm von Thundermother hören :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Moin Breiti, oh wie edel der Tisch heute gedeckt ist, kleine Feier zur Begrüßung des Wochenendes ;) *an den tisch setzt und zugreif*
Danke, hast dir wieder ordentlich Mühe gegeben :)

Moin Pille, die paar Stunden schaffst du schon noch.

Ich habe heute einen willkommenen Break in der Arbeit, meine Lütte hat heute Schulentlassungsfeier nach bestandenen ABI. Da muß ich mich wohl oder übel mal für 2-3 Stunden von der Arbeit ausklinken ;)
Gestern war auch sehr entspannt, weil ich den ganzen Tag auf Ersthelferweiterbildung war :)

Am Spätnachmittag geht es dann noch mal mit der Lütten los ein neues Pferd probereiten. Danach ab zur RadioBobBühne, SAVA suchen und hoffentlich finden, ein oder zwei Bierchen nehmen und den Lärm von Thundermother hören :D
Moin Dancer, das nenn ich mal einen Tag richtig ausnutzen, viel Spaß dabei!!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.102
91.467
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Guten Morgen!:)
In Lübeck hat jetzt so eine Craftbierbude aufgemacht, da haben wir mal getestet. kann man schon trinken, aber nicht andauernd, was nicht nur am Preis liegt.;)
Nächste Woche sollte es wieder eine Sendung geben. Zur Not eine Wiederholung, Wenn die beiden keine neue Folge schaffen, was ich aber nicht denke.;)
Ich kann die leider nicht hören, bin an dem Abend bei Kryptos...

So, Frühstück sehe ich nicht, als dürfte Ihr alle futtern, was ich Euch gestern weggefuttert hab.;)

Hier ist's schon schön warm, aber bis 12 Uhr halte ich wohl durch. Dann kommen die Handwerker in mein Büro und ich mach Feierabend...
Frohes Schaffen Euch allen!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
96.102
91.467
168
Hansestadt

Volles Programm!:eek:

Na, wir finden uns nachher schon. Werde auf alle Fälle rechtzeitig dort sein..:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Guten Morgen! :)
Wow, das sieht ja toll aus! Vielen Dank!
Wir wollten eigentlich nach Ö. MMs Onkel hat uns einen Bogenparcours-Lehrgang geschenkt. Nun ist dort das Wetter aber so schlecht vorher gesagt, dass wir da bleiben. Dafür hol ich Eltern, Tante und Onkel nachher vom Flughafen ab.

Hex

4 März 2004
250.766
71.366
158

Danke für das Frühstück, greif ich gleich mal zu.
*alfiewuschel*
Na mein Süßer? Sollen wir dich mitnehmen? Wäre ja was für dich, woll? Viel Gassi.
Wenn der Papa dann nicht zu einsam ist? Fragen wir gleich mal.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke für das Frühstück, greif ich gleich mal zu.
*alfiewuschel*
Na mein Süßer? Sollen wir dich mitnehmen? Wäre ja was für dich, woll? Viel Gassi.
Wenn der Papa dann nicht zu einsam ist? Fragen wir gleich mal.
Huhu!:)
Klar muss der mit. So viel Gassi bekommt er ja nicht oft.
Wünsche euch eine wunderbare erholsame Zeit. :) Lasst es euch gut gehen.