Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.478
3.408
128
Juhu, heute Homeoffice, mal das Auto waschen fahren und dann ist auch schon WE.

Lokalbrauerei? Stromgitarreneinsatz ist ja nächste Woche schon wieder oder?

Guten Morgen:)
So Büro ist gelüftet, Arbeit reicht auch schon für heute also kanns losgehen. Schaffts gut!
cafe_lila_bild_61_fruehstueck.jpg
Moin Breiti,
vielen Dank fürs Frühstück.
Nach dem immer gleichen Hotel Frühstück ist so ein liebevoll selbstgedeckter Tisch mal was feines.

Guten Morgen! :)
Wow, das sieht ja toll aus! Vielen Dank!
Wir wollten eigentlich nach Ö. MMs Onkel hat uns einen Bogenparcours-Lehrgang geschenkt. Nun ist dort das Wetter aber so schlecht vorher gesagt, dass wir da bleiben. Dafür hol ich Eltern, Tante und Onkel nachher vom Flughafen ab.
Na dann genieße mal die Familie, meine Liebe. - gibt es was zu feiern?

Danke für das Frühstück, greif ich gleich mal zu.
*alfiewuschel*
Na mein Süßer? Sollen wir dich mitnehmen? Wäre ja was für dich, woll? Viel Gassi.
Wenn der Papa dann nicht zu einsam ist? Fragen wir gleich mal.
Huhu Hex, wo geht’s denn hin?
Habe ich mal wieder was überlesen?

Good morning in the morning! :D
Heißt das nicht „Sugar in the Morning”?

Fühl dich gedrückt mein Gutster,
ich melde mich nächste Woche mal wieder bei dir.

Guten Morgen...soooo gleich ist Wochenende. Was sthet tolles an? Bei uns ist Schützenfest. Da werden wir wohl mal vorbei schauen.
Hallo Isi,
hat Dir eigentlich schon jemand gesagt, dass wir dich in Wacken vermissen werden?
Genieße das WE mit der Familie.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
82.849
54.628
168
58
Kreis Ostholstein

Moin Breiti,
vielen Dank fürs Frühstück.
Nach dem immer gleichen Hotel Frühstück ist so ein liebevoll selbstgedeckter Tisch mal was feines.

Huhu Hex, wo geht’s denn hin?
Habe ich mal wieder was überlesen?

Heißt das nicht „Sugar in the Morning”?

Fühl dich gedrückt mein Gutster,
ich melde mich nächste Woche mal wieder bei dir.

Hallo Isi,
hat Dir eigentlich schon jemand gesagt, dass wir dich in Wacken vermissen werden?
Genieße das WE mit der Familie.
Kannst Dir Zeit lassen, bin ab Montag erstmal wieder 10 Tage unterwegs, diesmal im Emsland.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Na, das klingt doch nach einem angemessenen Arbeitstag für Freitag.

Nö, gefeiert wird nix. Die 4 waren gemeinsam im Urlaub in Andalusien. Da spiel ich jetzt halt Taxi vom Flughafen. Meine Mama hat sich im Urlaub wohl etwas lädiert. Bei dem, was die immer mit ihren Schienbeinen anstellt, ists fast ein Wunder, dass sie sich da noch nie was gebrochen hat, abgesehen von nem Zeh. Das hat sie aber auch erst erfahren, als der (nicht ganz richtig) wieder zusammen gewachsen war.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.478
3.408
128
Na, das klingt doch nach einem angemessenen Arbeitstag für Freitag.

Nö, gefeiert wird nix. Die 4 waren gemeinsam im Urlaub in Andalusien. Da spiel ich jetzt halt Taxi vom Flughafen. Meine Mama hat sich im Urlaub wohl etwas lädiert. Bei dem, was die immer mit ihren Schienbeinen anstellt, ists fast ein Wunder, dass sie sich da noch nie was gebrochen hat, abgesehen von nem Zeh. Das hat sie aber auch erst erfahren, als der (nicht ganz richtig) wieder zusammen gewachsen war.
ach ja, Flughafen-Taxi-Dienst wird immer gern genommen.
Das kann bei Euch aber auch mal richtig viel Zeit beanspruchen (oder geht der östliche Ring besser als der westliche?)

Das mit deiner Mom hört sich ja fast wie bei meiner Tochter an. :rolleyes:
Die hat schon eine HarryPotter Narbe auf der Stirn und ein genähtes Schienbein. :o

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.478
3.408
128
Bin ab Montag arbeitsmäßig unterwegs und bin erst Ende 1. Juliwoche wieder zuhause.
Schade eigentlich, hätte mir sonst Cannibal Corpse in der Pumpe gegeben. :uff:
Und mal wieder ohne Netz?

Ich habe noch eine Woche kurz vor der polnischen Grenze gewonnen, dann 1 Woche nur kurze Tagestouren und dann geht es endlich 2 Wochen in den Urlaub.
(Hin sollte noch klappen / zurück können die blöden Fluggesellschaften dann von mir aus streiken :ugly:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ach ja, Flughafen-Taxi-Dienst wird immer gern genommen.
Das kann bei Euch aber auch mal richtig viel Zeit beanspruchen (oder geht der östliche Ring besser als der westliche?)

Das mit deiner Mom hört sich ja fast wie bei meiner Tochter an. :rolleyes:
Die hat schon eine HarryPotter Narbe auf der Stirn und ein genähtes Schienbein. :o

So viel Ring brauch ich zum Glück nicht. Und mit den Ferien hält sich zumindest der Feierabendverkehr vermutlich in Grenzen. Hoffen wir das beste.

Bei meiner Mama triffts seit Jahrzehnten immer die Schienbeine.
Die Narbe an der Stirn hab ich. Die sieht man aber mittlerweile kaum noch, war noch im Kindergartenalter. Die Windpockennarbe daneben ist deutlicher.