Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gab es denn einen Anlass oder einfach so?

Guten Morgen:)
heute hats mich mal aus dem Bett geworfen, dann geht's halt gleich zum Bäcker. Machts gut!

Huhu! Das Wetter hier ist ja deutlich besser als das bei uns.
*frühstück*

Guten Morgen *reck und streck*

Wow, wunderschöner Ausblick, vielen Dank Breiti. Ich gehe mal davon aus heute ist mit Bestellung, warte aber noch und genieße einfach nur den Ausblick während ich am Orangensaft schlürfe.
(Und das bloß niemand auf die Idee kommt das Jodeln anzufangen)

Guten Morgen Dancer :)

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich allen!!

*meinen besten Andachtsjodler auspack*
:p

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.054
91.340
168
Hansestadt
Gab es denn einen Anlass oder einfach so?

Guten Morgen:)
heute hats mich mal aus dem Bett geworfen, dann geht's halt gleich zum Bäcker. Machts gut!
Guten Morgen,
wir haben erst zu um 11 Uhr Frühstück geordert, da greif ich lieber hier zu.
*zugreif*

Hier ist's auch noch nicht so schön. Bedeckt, windig und kühl, soll aber noch besser werden.:)
Festival war gut bisher. Der Viererpack Traitor, Atomwinter, Nunslaughter und The Committee hat mal richtig schön geregelt. Da konnten Pro-Pain nicht ansatzweise mithalten...
Mal schauen, wie es heute wird...
Schönen Tag @all!*wink*:)

Hex

4 März 2004
250.519
71.067
158
Tach auch....ich bringe einen versorgten Alfie mit.
Und ich bin froh das nu Feierabend ist und ich nun auch Wochenende hab.
Und mir isses draußen zu kalt. Deshalb schnapp ich mir jetz ne Kuscheldecke und hock mich in den Wintergarten! So.
Guten Morgen,
wir haben erst zu um 11 Uhr Frühstück geordert, da greif ich lieber hier zu.
*zugreif*

Hier ist's auch noch nicht so schön. Bedeckt, windig und kühl, soll aber noch besser werden.:)
Festival war gut bisher. Der Viererpack Traitor, Atomwinter, Nunslaughter und The Committee hat mal richtig schön geregelt. Da konnten Pro-Pain nicht ansatzweise mithalten...
Mal schauen, wie es heute wird...
Schönen Tag @all!*wink*:)
The Committee, klasse! :)
Freut mich sehr das sie dir getaugt haben.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, wir sind auch schon hoch und sind a.d. Weg zu einem Reitturnier.
Schade jetzt habe ich dein lecker Frühstück verpasst.
Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.

Edith:
Ich hab noch eine Karte für heute Abend im Kieler Max übrig. Death Angel, Doors Open 18:00, Konzertbeginn 19:00
Viel Spaß heute abend, hoffentlich mußt du nicht alleine los:)

Tach auch....ich bringe einen versorgten Alfie mit.
Und ich bin froh das nu Feierabend ist und ich nun auch Wochenende hab.
Und mir isses draußen zu kalt. Deshalb schnapp ich mir jetz ne Kuscheldecke und hock mich in den Wintergarten! So.

The Committee, klasse! :)
Freut mich sehr das sie dir getaugt haben.
Haben sie dir die Sonne geklaut? Hier scheint sie heute ganz ordentlich.

Guten Abend:)
Was machen wir denn heute Abend? Rock Hard war doch bisher jeder Tag im Stream oder nicht:confused:

Hex

4 März 2004
250.519
71.067
158
Viel Spaß heute abend, hoffentlich mußt du nicht alleine los:)

Haben sie dir die Sonne geklaut? Hier scheint sie heute ganz ordentlich.

Guten Abend:)
Was machen wir denn heute Abend? Rock Hard war doch bisher jeder Tag im Stream oder nicht:confused:
Huhuu Paulchen, Livestream vom Rock Hard is erst morgen wieder, heute leider nix.
Ich gucke den Livestream vom Rock am Ring....aber das dürfte für dich nicht so interessant sein...:D

Sonne kommt grad mal raus, wahrscheinlich nur für 5 Minuten oder so....es ist sehr windig, bis eben noch sogar stürmisch mit ein kleines bissken Regen, aber das is mal wieder nix was da runterkommt. Ansonsten ganzen Tag schwarze dicke Wolken und trüb. Und kalt isses geworden. *brrrr*

Ich mach heute nen gemütlichen. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhuu Paulchen, Livestream vom Rock Hard is erst morgen wieder, heute leider nix.
Ich gucke den Livestream vom Rock am Ring....aber das dürfte für dich nicht so interessant sein...:D

Sonne kommt grad mal raus, wahrscheinlich nur für 5 Minuten oder so....es ist sehr windig, bis eben noch sogar stürmisch mit ein kleines bissken Regen, aber das is mal wieder nix was da runterkommt. Ansonsten ganzen Tag schwarze dicke Wolken und trüb. Und kalt isses geworden. *brrrr*

Ich mach heute nen gemütlichen. :)
Nein wahrscheinlich nicht:D Wetter ist mir dieses WE ja egal, Hauptsache nächstes WE wird es ordentlich wenn Revalon zu Gast ist auch wenn die Veranstaltung in der Halle ist. Da hab ich heute mal seit Ewigkeiten wieder Bier gekauft:p

Hex

4 März 2004
250.519
71.067
158
Nein wahrscheinlich nicht:D Wetter ist mir dieses WE ja egal, Hauptsache nächstes WE wird es ordentlich wenn Revalon zu Gast ist auch wenn die Veranstaltung in der Halle ist. Da hab ich heute mal seit Ewigkeiten wieder Bier gekauft:p
Hab schon gelesen das du Besuch bekommst....sehr fein...:)
Na bis nächste Woche wird es sich beruhigt haben. Hier gehts gleich wieder rund, die nächste schwarze Front rückt an.
Was macht denn dein Basilikum?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hab schon gelesen das du Besuch bekommst....sehr fein...:)
Na bis nächste Woche wird es sich beruhigt haben. Hier gehts gleich wieder rund, die nächste schwarze Front rückt an.
Was macht denn dein Basilikum?
Der sieht ganz ok aus. Nicht so beeindruckend wie das was man sich so im Internet anschauen kann aber er wächst ja noch:D Wenn das alles weiterwächst bekomme ich allein den eh nicht weg. Klappts mit deinem gekauften jetzt auch?

Hex

4 März 2004
250.519
71.067
158
Der sieht ganz ok aus. Nicht so beeindruckend wie das was man sich so im Internet anschauen kann aber er wächst ja noch:D Wenn das alles weiterwächst bekomme ich allein den eh nicht weg. Klappts mit deinem gekauften jetzt auch?
Der gekaufte ist bis jetz top, ich hoff das bleibt so....und im Pott wo der gesäte Basilikum war, da wächst jetz irgendwas...keine Ahnung was das is....:D

Hex

4 März 2004
250.519
71.067
158
Ich drücke euch die Daumen.
So langsam mache ich mir auch fast sorgen um das Rockharz in 3 Wochen.
Das es mal zwischendurch regnen kann is ja nich so schlimm, aber es soll nicht stürmen. Dann wehts wieder alles durch die Gegend.
Oder Unwetter, braucht kein Mensch.
Trocken wär gut, wenigstens bissel Sonne und wärmer.

Ich stell ja sonst keine Ansprüche...:ugly:

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.896
29.999
128
34
Delmenhorst
Das es mal zwischendurch regnen kann is ja nich so schlimm, aber es soll nicht stürmen. Dann wehts wieder alles durch die Gegend.
Oder Unwetter, braucht kein Mensch.
Trocken wär gut, wenigstens bissel Sonne und wärmer.

Ich stell ja sonst keine Ansprüche...:ugly:

Kommt auch wieder ein bisschen auf die Regenmenge an finde ich. :D
Aber Ja. Unwetter sind dann doch einfach nur Scheisse. Wohl dem der gute Heringe hat! :D

Die Nachbarstochter wollte heute auch im Garten ihren 20ten feiern. Gegen 14 Uhr hat der Wind dann den 3x6m Pavillion gekillt. :ugly:
Haben ihr dann noch fix beim ab bauen geholfen. Die wär sonst wahrscheinlich mit der Plane ab gehoben.

Hex

4 März 2004
250.519
71.067
158
Kommt auch wieder ein bisschen auf die Regenmenge an finde ich. :D
Aber Ja. Unwetter sind dann doch einfach nur Scheisse. Wohl dem der gute Heringe hat! :D

Die Nachbarstochter wollte heute auch im Garten ihren 20ten feiern. Gegen 14 Uhr hat der Wind dann den 3x6m Pavillion gekillt. :ugly:
Haben ihr dann noch fix beim ab bauen geholfen. Die wär sonst wahrscheinlich mit der Plane ab gehoben.
Oh das ist ja ärgerlich. Unberechenbares Wetter zur Zeit.
Kann man immer froh sein, wenn sonst alles heil bleibt.
Heute auf der Heimfahrt von Maloche war mir auch etwas mulmig, weil ich doch einige Waldstrecken dabei hab.
Und wenn es dann so windet und die angeschlagenen Bäume sich da biegen....da hofft man immer das keiner kippt.