Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
82.598
54.371
168
58
Kreis Ostholstein
So, Tasche gepackt, frisch geduscht bin ich auch schon, nachher nur noch anziehen und die Sachen aus dem Kühlschrank mitnehmen.
Hau mich gleich nochmal für 4 Stunden hin. :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gab es denn einen Anlass oder einfach so?

Guten Morgen:)
heute hats mich mal aus dem Bett geworfen, dann geht's halt gleich zum Bäcker. Machts gut!
Moin Paule, wir sind auch schon hoch und sind a.d. Weg zu einem Reitturnier.
Schade jetzt habe ich dein lecker Frühstück verpasst.
Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.

Edith:
Ich hab noch eine Karte für heute Abend im Kieler Max übrig. Death Angel, Doors Open 18:00, Konzertbeginn 19:00

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.013
10.748
128
Gab es denn einen Anlass oder einfach so?

Guten Morgen:)
heute hats mich mal aus dem Bett geworfen, dann geht's halt gleich zum Bäcker. Machts gut!
Guten Morgen *reck und streck*

Wow, wunderschöner Ausblick, vielen Dank Breiti. Ich gehe mal davon aus heute ist mit Bestellung, warte aber noch und genieße einfach nur den Ausblick während ich am Orangensaft schlürfe.
(Und das bloß niemand auf die Idee kommt das Jodeln anzufangen)

Guten Morgen Dancer :)

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich allen!!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.347
20.772
168
48
moin alle man. :) *sich was vom frühstück nehm*

heute ist hier richtig windig und noch arschkalt. hoffe das wird noch besser. :confused: