Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.519
- 71.067
- 158
Und Spacken, die zwackt er auch.Alfie zwickt nur untrue Lümmels.
Gell, Großer?
*Alfie wuschel*
Namd Bangers. *Alfiewuschel*
Und Spacken, die zwackt er auch.Alfie zwickt nur untrue Lümmels.
Gell, Großer?
*Alfie wuschel*
Nabend! Gleich geht's losUnd Spacken, die zwackt er auch.
Namd Bangers. *Alfiewuschel*

Was ging denn los?Nabend! Gleich geht's los
Da ist die Zeit doch gut genutzt, aber schlafen wäre sicher schöner gewesen!![]()
Moin, ich kann nich pennen und dachte mir ich mach mal drinnen das Frühstück!
Noch isses ja frisch.
Bedient euch!
Alfie hab ich auch mitgebracht und schon versorgt, der ist noch ein bissken myde und hat sich noch ne Runde schlafen gelegt in seinem Korb.

Respekt, hätte nicht gedacht, das der Papa sowas mal mitmacht
Vielleicht ist ihm die Luft beim Fragebogen ausgegangenWo steckt eigentlich Metal-Man?![]()

Moin Hex, da kannst dich problemlos auf eine Stufe mit Paule setzen. Sieht sehr lecker aus *an den tischsetz und zugreif* Danke![]()
Noch isses ja frisch.
Bedient euch!
Alfie hab ich auch mitgebracht und schon versorgt, der ist noch ein bissken myde und hat sich noch ne Runde schlafen gelegt in seinem Korb.
Passt heute so überhaupt nicht, weil meine Lütte im Garten mit Grillen und Übernachten in ihren 18ten reinfeiern wollte. Ich hoffe mal das bessert sich noch, sonst muß die Gesellschaft wohl bei uns zu Hause feiern.Ah du wohnst in Hörweite zu einem Festival? Nervt das nicht?Guten Morgen zusammen,
danke für's Frühstück, ich setz mich mal dazu.
Ich meinte den Auftritt von Slipknot gestern Abend. Hat mich aber nicht gekriegt und ich bin nochmal raus. Dort gab es dann The Cure, die wehten vom PinkPop rüber und so habe ich noch ne Zeit draußen gesessen und zugehört.
Wünsche euch einen schönen Feiertag mit Sonne.
Moin Dancer,Moin Hex, da kannst dich problemlos auf eine Stufe mit Paule setzen. Sieht sehr lecker aus *an den tischsetz und zugreif* Danke
Moin Paule, moin Pille.
Wünsche euch allen einen sonnigen freien Montag. Bei uns piselt es zwischendurch immer mal wiederPasst heute so überhaupt nicht, weil meine Lütte im Garten mit Grillen und Übernachten in ihren 18ten reinfeiern wollte. Ich hoffe mal das bessert sich noch, sonst muß die Gesellschaft wohl bei uns zu Hause feiern.

Ich höre das nur sehr abgeschwächt und auch nur, wenn der Wind richtig steht. Ne, mich nervt das überhaupt nicht, ist doch nur 1x im Jahr.Ah du wohnst in Hörweite zu einem Festival? Nervt das nicht?
Moin!Moin Hex, da kannst dich problemlos auf eine Stufe mit Paule setzen. Sieht sehr lecker aus *an den tischsetz und zugreif* Danke
Moin Paule, moin Pille.
Wünsche euch allen einen sonnigen freien Montag. Bei uns piselt es zwischendurch immer mal wiederPasst heute so überhaupt nicht, weil meine Lütte im Garten mit Grillen und Übernachten in ihren 18ten reinfeiern wollte. Ich hoffe mal das bessert sich noch, sonst muß die Gesellschaft wohl bei uns zu Hause feiern.

Dann geht's ja noch. Ich hatte mal PUR auf dem Balkon als die in der Stadt spieltenIch höre das nur sehr abgeschwächt und auch nur, wenn der Wind richtig steht. Ne, mich nervt das überhaupt nicht, ist doch nur 1x im Jahr.

![]()
Noch isses ja frisch.
Bedient euch!