Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Guten Abend:)

ordentlicher Wind kam auf aber bis jetzt noch kein Regen bei uns also trocken zuhause zum Glück. Hab den Basilikum jetzt mal in ein größeres zuhause gesetzt, mal schauen ob er dann noch besser wächst oder ob ich ihn zerstört habe:D
Da fällt mir ein, ich hab das Fenster offen gelassen, zum Glück regnets nicht bei uns:D Freitag Nacht bin ich wieder zu Haus, dann darfs regnen:D

SAVA

4 Aug. 2014
95.393
90.204
168
Hansestadt
Guten Abend:)

ordentlicher Wind kam auf aber bis jetzt noch kein Regen bei uns also trocken zuhause zum Glück. Hab den Basilikum jetzt mal in ein größeres zuhause gesetzt, mal schauen ob er dann noch besser wächst oder ob ich ihn zerstört habe:D
Nabendchen,
ich würde vorschlagen, Du führst mal bissl Tagebuch bzgl. Deiner Gärtnerei, also wie viel gegossen, wie warm und wie sonnig es war etc. Die Ergebnisse hätte ich dann gerne für nächstes Jahr, wenn ich mich an andere Sachen heran wage.:D

Einen Träger für meine Waschmaschine habe ich heute auch aufgetrieben, ein Kollege fährt aktuell immer mitm Rad bei mir vorbei und nimmt sich die 5 Minuten Zeit. Die Karre konnte ich gestern glücklicher Weise direkt vor der Tür parken, also sehr kurzer Weg.:cool:

Jetzt ist Feierabend!:)
*Bar aufschließ und ein Huppi greif*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabendchen,
ich würde vorschlagen, Du führst mal bissl Tagebuch bzgl. Deiner Gärtnerei, also wie viel gegossen, wie warm und wie sonnig es war etc. Die Ergebnisse hätte ich dann gerne für nächstes Jahr, wenn ich mich an andere Sachen heran wage.:D

Einen Träger für meine Waschmaschine habe ich heute auch aufgetrieben, ein Kollege fährt aktuell immer mitm Rad bei mir vorbei und nimmt sich die 5 Minuten Zeit. Die Karre konnte ich gestern glücklicher Weise direkt vor der Tür parken, also sehr kurzer Weg.:cool:

Jetzt ist Feierabend!:)
*Bar aufschließ und ein Huppi greif*
Sehr nett der Herr Kollege, dann musst du nur noch anschließen und es kann losgehen:cool:
Wenn der jetzt explodiert kannst du im Juli nen Ableger mitnehmen, Pflanz-Trading:D

SAVA

4 Aug. 2014
95.393
90.204
168
Hansestadt
Sehr nett der Herr Kollege, dann musst du nur noch anschließen und es kann losgehen:cool:
Wenn der jetzt explodiert kannst du im Juli nen Ableger mitnehmen, Pflanz-Trading:D
Zum Anschließen will mein Vemieter vorbeikommen. Die wollen auf Nummer sicher gehen. Naja, eine helfende Hand kann eh nicht schaden, von daher passt das ganz gut.
Bis dahin ist ja noch bissl Zeit, aber warum nicht. ich könnte im Gegenzug dann sicher ein paar Radieschen rausrücken.:D
Ansonsten werde ich für besonders leckere Getränke sorgen, fahre j nicht umsonst gen Frankenland.;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Zum Anschließen will mein Vemieter vorbeikommen. Die wollen auf Nummer sicher gehen. Naja, eine helfende Hand kann eh nicht schaden, von daher passt das ganz gut.
Bis dahin ist ja noch bissl Zeit, aber warum nicht. ich könnte im Gegenzug dann sicher ein paar Radieschen rausrücken.:D
Ansonsten werde ich für besonders leckere Getränke sorgen, fahre j nicht umsonst gen Frankenland.;)
Das ist doch in Ordnung, dann ist er im Zweifel auch schuld:D
Du willst Getränke im Zug mitnehmen:confused: Ist doch unnötiger Ballast, hier gibt's auch genug Bier, auch gutes von kleineren Brauereien, aber das quatschen wir noch!

SAVA

4 Aug. 2014
95.393
90.204
168
Hansestadt
Das ist doch in Ordnung, dann ist er im Zweifel auch schuld:D
Du willst Getränke im Zug mitnehmen:confused: Ist doch unnötiger Ballast, hier gibt's auch genug Bier, auch gutes von kleineren Brauereien, aber das quatschen wir noch!
Der Vermieter ist ein alter Instalateurmeister, der wird schon wissen, was er tut.;)
Ich meinte Bier eigentlich für das Headbangers Open Air.;) Im Zug nehme ich nur etwas Wegbier mit.;)