saroman
W:O:A Metalmaster
Morgen Alfie!Alfie hab ich auch mitgebracht, der kann ja mit Phanti rumtollen...
*wuschel*
*Phanti mit Fischen fütter*
Morgen Alfie!Alfie hab ich auch mitgebracht, der kann ja mit Phanti rumtollen...
Moin Paule, da hast du dich ja wieder richtig ins Zeug gelegtGuten Morgen, auf ein neues
![]()
Ich glaube heute wird geschwitzt
Oder auch nicht, auf einmal steht da Regen drin, gestern abend noch nichtBin nicht vorbereitet
![]()
*hmm sieht das lecker aus* DANKE 
Huhu!Moin Paule, da hast du dich ja wieder richtig ins Zeug gelegt*hmm sieht das lecker aus* DANKE
Moin Sari, moin SAVA, hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel*
Hier ist es schon richtig sommerlich, blauer Himmel, Sonnenschein und schön warm. Einziger Wermutstropfen: ich sitze im Büro. Das gute daran ich kann mich vom Wochenende erholen, das war mit Reitturnier und Gartenarbeit doch ganz schön anstrengend.

Ja, so lässt es sich aushalten. Sommer ist was Feines, wenn bloß nicht das Arbeiten wäre.*seufz*Ja, so gefällt mir das.![]()
Aber nicht so viel, so schwappt der Pool irgendwann über.Morgen Alfie!
*wuschel*
*Phanti mit Fischen fütter*

Moin Dancer,Moin Sari, moin SAVA, hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel*
Hier ist es schon richtig sommerlich, blauer Himmel, Sonnenschein und schön warm. Einziger Wermutstropfen: ich sitze im Büro. Das gute daran ich kann mich vom Wochenende erholen, das war mit Reitturnier und Gartenarbeit doch ganz schön anstrengend.

Seine Erholung ist vielleicht eher von Mo - FrJa, so lässt es sich aushalten. Sommer ist was Feines, wenn bloß nicht das Arbeiten wäre.*seufz*
Aber nicht so viel, so schwappt der Pool irgendwann über.
Moin Dancer,
Du verstehst es wahrlich Dich am Wochenende zu "erholen"...![]()

Samstag um 06:00 ausm Haus und um 21:30 wieder zu Hause, den ganzen Tag top Wetter, drei Mädels aus unserem Stall auf dem Turnier gestartet und alle drei eine Schleife gewonnen....Moin Dancer,

Guten Morgen, auf ein neues
![]()
Ich glaube heute wird geschwitzt
Oder auch nicht, auf einmal steht da Regen drin, gestern abend noch nichtBin nicht vorbereitet
![]()

Starkregen haben wir schon mal und gedonnert hat's auch schon...
Hier ist'*s gerade durch, war aber nicht allzu doll und lange...Thunder & Lightning![]()
Hier ist pralle Sonne aber ich hätte Lust auf die ScheibeHier ist'*s gerade durch, war aber nicht allzu doll und lange...

Ja, so lässt es sich aushalten. Sommer ist was Feines, wenn bloß nicht das Arbeiten wäre.*seufz*
Aber nicht so viel, so schwappt der Pool irgendwann über.
Moin Dancer,