Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, bin noch gar nicht zum Frühstücken gekommen. Bei uns war heute etwas Aufregung weil die Bekanntgabe der ABI-Klausurnoten auf dem Programm stand. Die Lütte ist durch, hat mit 2,9 bestanden und jetzt gibt es was zwischen die Zähne.
Danke Paule, sieht ja mal wieder gut aus der gedeckte Tisch und übrig ist auch noch ein wenig :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.438
69.751
158
Guten Morgen zusammen:)
IMG_6044.jpg
Guten Morgen Bangers.....*Alfiemitbring*
*grumpeligandenTischhock*
Wusste gar nich das wir hier auch ein Wohnzimmer haben? :confused::ugly:
Dachte es gibt Frühstück im freien.
Hab erst im Plauderer nach dem Frühstück gesucht.
Danke jedenfalls Paulchen.
Ich greif mal zum Obst.
Bei uns zieht es sich wieder zu, sieht komig nach Gewitter aus, is aber noch warm.

Hex

4 März 2004
249.438
69.751
158
Guten Morgen!
Ich schluff mal an den Tisch *hinsetz und fast wieder einschlaf*
Nur noch ein paar Minuten rumsitzen.
Danke für das Frühstück.
Einen guten Start in den Tag, lasst euch nicht ärgern.
Moin Pille....ärgern lass ich mich nich, hab heute frei. Aber ich bin noch grumpelig irgendwie. Komm heute nich so richtig in Fahrt.
Hab aber auch mies gepennt. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.438
69.751
158
Guten Morgen,
da ich auf dem Dienstrechner nichts erkennen kann, greif ich mal blind zu, hoffentlich erwische ich nicht ein gekochtes Ei...:Puke::angel:
So richtiges Wetter für's Bangers ist hier noch nicht, aber passt schon noch.:)

Guten Morgen,
Du kommst aktuell aber nur schwer in die Gänge, was?:confused: Liegt vielleicht am warmen Wetter.:confused:
Am besten morgens tüchtig recken und strecken und bissl bewegen, das soll ja helfen... Dir auch ein guten Start!:)

Bin mal gespannt, was heute hier auf mich wartet. Monatsanfang kommt immer reichlich Kram rein.:rolleyes: Und dann auch noch Personalmangel, aber die Chefin hat dem Big Boss schon offiziell Bescheid gestoßen...:mad:
Moin lieber Sava, ist denn Phanti wieder im Pool?
Alfie ist schon aufm Weg und springt gleich rein. Wasserhund.

Hex

4 März 2004
249.438
69.751
158
Moin @ All, bin noch gar nicht zum Frühstücken gekommen. Bei uns war heute etwas Aufregung weil die Bekanntgabe der ABI-Klausurnoten auf dem Programm stand. Die Lütte ist durch, hat mit 2,9 bestanden und jetzt gibt es was zwischen die Zähne.
Danke Paule, sieht ja mal wieder gut aus der gedeckte Tisch und übrig ist auch noch ein wenig :)
Moin Dancerchen...:)
Gratulation an den stolzen Papi und die Tochter...:)

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sind auch "nur" Dienstklamotten :D

Sowas hab ich ja zum Glück nicht.

Na, das klingt doch erfreulich. Solange man keinen bestimnten NC braucht, ist so ein Schnitt ja völlig ausreichend.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...
Na, das klingt doch erfreulich. Solange man keinen bestimnten NC braucht, ist so ein Schnitt ja völlig ausreichend.
NC, dazu müsste sie erstmal wissen was sie studieren will ;)
Das läuft wohl auf ein FÖJ oder ein längeres Praktikum in der Nähe von Antwerpen oder Luhmühlen raus. Beides selbstverständlich mit Bezug zur Reiterei :D
Mit dem Studium beginnt sie dann wohl im Sommersemester 2020...
...wenn sie denn weiß was sie will :cool: