Reiður Loki
VIP-Saufziege
Dito. Bügeln ist verschwendete Lebenszeit.Bügeln hab ich schon vor Jahren abgeschafft (außer in Ausnahmesituationen)
Moin *winke
Dito. Bügeln ist verschwendete Lebenszeit.Bügeln hab ich schon vor Jahren abgeschafft (außer in Ausnahmesituationen)
MAgste nicht oder biste allergisch?Kirschkuchen gibts bei mir nicht. Dann kann ich je selbst nichts von essen. Wahrscheinlich einfach meinen Standard-Schokokuchen.
Bügeln hab ich schon vor Jahren abgeschafft (außer in Ausnahmesituationen).
Allergisch.MAgste nicht oder biste allergisch?
Schokokuchen ist auch super.
Ja bei uns wird auch nix gebügelt.
Seh ich genauso. Vor der standesamtlichen Hochzeit hab ich meine Dirndlschürze gebügelt, glaub ich. MMs Hemd ging einfach in die Reinigung gegenüber.Dito. Bügeln ist verschwendete Lebenszeit.
Moin *winke

Guten Morgen Bangers.....*Alfiemitbring*Guten Morgen zusammen
![]()

Moin Pille....ärgern lass ich mich nich, hab heute frei. Aber ich bin noch grumpelig irgendwie. Komm heute nich so richtig in Fahrt.Guten Morgen!
Ich schluff mal an den Tisch *hinsetz und fast wieder einschlaf*
Nur noch ein paar Minuten rumsitzen.
Danke für das Frühstück.
Einen guten Start in den Tag, lasst euch nicht ärgern.

Moin lieber Sava, ist denn Phanti wieder im Pool?Guten Morgen,
da ich auf dem Dienstrechner nichts erkennen kann, greif ich mal blind zu, hoffentlich erwische ich nicht ein gekochtes Ei...
So richtiges Wetter für's Bangers ist hier noch nicht, aber passt schon noch.
Guten Morgen,
Du kommst aktuell aber nur schwer in die Gänge, was?Liegt vielleicht am warmen Wetter.
Am besten morgens tüchtig recken und strecken und bissl bewegen, das soll ja helfen... Dir auch ein guten Start!
Bin mal gespannt, was heute hier auf mich wartet. Monatsanfang kommt immer reichlich Kram rein.Und dann auch noch Personalmangel, aber die Chefin hat dem Big Boss schon offiziell Bescheid gestoßen...
![]()
Oh fein...Teeee!Guten Morgen!
Danke schön fürs Frühstück
*Kaffee und Tee beisteuert*

Moin liebe Sari, ganz schön was los hier heute morgen...Guten Morgen!
Oh, Kaffee, vielen Dank!
*an Tisch setz umd futter*
Na, alles gut bei dir?

Moin auch dir Isi....Moin Moin...na alles gut?
*frühstückt*

Moin Loki....wird aber bei Dienstklamotten schwierig dann....Dito. Bügeln ist verschwendete Lebenszeit.
Moin *winke

Moin Dancerchen...Moin @ All, bin noch gar nicht zum Frühstücken gekommen. Bei uns war heute etwas Aufregung weil die Bekanntgabe der ABI-Klausurnoten auf dem Programm stand. Die Lütte ist durch, hat mit 2,9 bestanden und jetzt gibt es was zwischen die Zähne.
Danke Paule, sieht ja mal wieder gut aus der gedeckte Tisch und übrig ist auch noch ein wenig![]()

Sind auch "nur" Dienstklamotten![]()
Moin @ All, bin noch gar nicht zum Frühstücken gekommen. Bei uns war heute etwas Aufregung weil die Bekanntgabe der ABI-Klausurnoten auf dem Programm stand. Die Lütte ist durch, hat mit 2,9 bestanden und jetzt gibt es was zwischen die Zähne.
Danke Paule, sieht ja mal wieder gut aus der gedeckte Tisch und übrig ist auch noch ein wenig![]()
NC, dazu müsste sie erstmal wissen was sie studieren will...
Na, das klingt doch erfreulich. Solange man keinen bestimnten NC braucht, ist so ein Schnitt ja völlig ausreichend.