Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.438
69.751
158
Hm, Phanti ist natürlich noch jung und verspielt. Er weiß noch nicht so recht, wie er sich korrekt verhalten soll.:o
Nehmen Sie es ihm nicht übel, er mag Sie!;)

So, nochmal kurz inne City gewesen und 3 Kugeln Eis gegönnt. Natürlich das gute von Niederegger.*mjam*

Das stimmt tatsächlich, wobei es dann ja eher ein Fruchtsaftmix ist. Wenn man nur auch Bier so lecker alkoholfrei bauen könnte...
Mmmmmhhh, lecker Eis....sehr fein. :)
Wir haben hier zwar gute italienische Eisdielen, aber mir fehlt hier ein Bio Eis ohne Zusätze.
Ja, ich bin noch auf der Suche nach was vernünftigem alkfreien an Bier. Aber ich hab wenig Hoffnung.

SAVA

4 Aug. 2014
95.393
90.204
168
Hansestadt
Wir haben hier zwar gute italienische Eisdielen, aber mir fehlt hier ein Bio Eis ohne Zusätze.
Puh, darauf achte ich ja nicht so. Keine Ahnung, ob die dort bei Niederegger Bio sind. Auf alle Fälle ist es gute Qualität, wie halt auch das Marzipan. Kostet dann halt bissl mehr...

Ja, ich bin noch auf der Suche nach was vernünftigem alkfreien an Bier. Aber ich hab wenig Hoffnung.
Hm, vielleicht sollte ich mal paar aus Hof mitbringen und antesten? Aber welches? Muss mal bei Bierbasis schauen, was so gute Kritiken bekommen hat...

Hex

4 März 2004
249.438
69.751
158
Puh, darauf achte ich ja nicht so. Keine Ahnung, ob die dort bei Niederegger Bio sind. Auf alle Fälle ist es gute Qualität, wie halt auch das Marzipan. Kostet dann halt bissl mehr...

Hm, vielleicht sollte ich mal paar aus Hof mitbringen und antesten? Aber welches? Muss mal bei Bierbasis schauen, was so gute Kritiken bekommen hat...
Ach du bist goldig, das brauchst du nicht....in Franken bekommt man dann meist eh nur aus der Region sein Bier, in die Hofer Gegend komm ich auch nich.
Ich hab schon oft Bewertungen gewälzt und einige Biere probiert, die es auch bei uns hier gibt.
War alles Päh!
Ist genau wie mit Wein, den kannste alkfrei nich saufen. Schmeckt ekelhaft.
Aber alkfreie Cocktails gibbt einige die echt gut sind. Klar, das ist dann letztlich nur Fruchsaft, aber wenn die gut gemixt sind, dann schmecken die klasse.
Ich werde mich auf Festivals mit Rhabarberschorle und Wasser begnügen. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
95.393
90.204
168
Hansestadt
Ach du bist goldig, das brauchst du nicht....in Franken bekommt man dann meist eh nur aus der Region sein Bier, in die Hofer Gegend komm ich auch nich.
Ich hab schon oft Bewertungen gewälzt und einige Biere probiert, die es auch bei uns hier gibt.
War alles Päh!
Ist genau wie mit Wein, den kannste alkfrei nich saufen. Schmeckt ekelhaft.
Aber alkfreie Cocktails gibbt einige die echt gut sind. Klar, das ist dann letztlich nur Fruchsaft, aber wenn die gut gemixt sind, dann schmecken die klasse.
Ich werde mich auf Festivals mit Rhabarberschorle und Wasser begnügen. ;)
Ich werde trotzdem mal schauen, was es so gibt und einfach mal testen. So ein Fahrerbier, das schmeckt, kann ja nicht schaden.
hab aber auch wenig Hoffnung...:)
Ein Bier kannst Du ja vielleicht noch vertragen.;)

phönix

18 Sep. 2008
81.068
19.973
168
48
Hm, Phanti ist natürlich noch jung und verspielt. Er weiß noch nicht so recht, wie er sich korrekt verhalten soll.:o
Nehmen Sie es ihm nicht übel, er mag Sie!;)

So, nochmal kurz inne City gewesen und 3 Kugeln Eis gegönnt. Natürlich das gute von Niederegger.*mjam*

Das stimmt tatsächlich, wobei es dann ja eher ein Fruchtsaftmix ist. Wenn man nur auch Bier so lecker alkoholfrei bauen könnte...
ich mag das wenn tiere so verspielt sind. ich hoffe das bleibt so bei phanti und alfie. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
*schnell eine Morgen runde im Pool dreh*

Moin zusammen! :)

Hier gibt's eine Unwetterwarnung ab sechs Uhr. Sieht aber noch nach nix aus.

Hast du es schon mit alkoholfreiem Weizen versucht? Das mögen wir ganz gerne und schmeckt auch mit Zitrone gut. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen, auf ein neues:)

folienbild_unser_fruehstueck.jpg

Ich glaube heute wird geschwitzt:o
Oder auch nicht, auf einmal steht da Regen drin, gestern abend noch nicht:confused: Bin nicht vorbereitet:D

SAVA

4 Aug. 2014
95.393
90.204
168
Hansestadt
Guten Morgen, auf ein neues:)

folienbild_unser_fruehstueck.jpg

Ich glaube heute wird geschwitzt:o
Oder auch nicht, auf einmal steht da Regen drin, gestern abend noch nicht:confused: Bin nicht vorbereitet:D
Guten Morgen,
das Frühstück sieht den Temperaturen angemessen aus. Leichte Küche - sehr gut, vielen Dank!:)
*zu Sari hock*

Bin mal gespannt, ob und wann es hier gewittert. Hoffentlich geht das überall glimpflich ab...:uff:

Guten Morgen!
Das sieht ja lecker aus!:)
*Decke ausbreit*
*hin flack*
*mampf*
Moin Sari,
so lässt es sich aushalten, woll?:)