Strawman
W:O:A Metalgod
Lassen wir uns überraschen.Apropos kühle Getränke, habe mir einen Zapfer für 5 Liter Fässchen besorgt. Bin mal gespannt, ob die Dinger auch noch bei den neuen Fässchen funktionieren.Aufm Headbangers wird geetestet...
![]()
Lassen wir uns überraschen.Apropos kühle Getränke, habe mir einen Zapfer für 5 Liter Fässchen besorgt. Bin mal gespannt, ob die Dinger auch noch bei den neuen Fässchen funktionieren.Aufm Headbangers wird geetestet...
![]()
Huhuuu Sonnenschein, du machst ja deinem Namen heute alle Ehre woll?*Bar aufschließ*
*Mojito für mich selber mix*
*In Liegestuhl leg und mich von der Sonne streicheln lass*

Krieg ich einen alkfreien Cocktail? *vomPoolausrüberplärr*Ich hab' meinen alten noch, hab' ja vor 2 Jahren regelmäßig die Bar gemacht![]()
*plansch*Ok, ich erinnere mich, dass Sie da einen guten Job gemacht haben.
Bin mal gespannt, wie lang wir Bangers-Wetter haben werden. Soll ja die Woche gleich wieder gewittern.
Dass die Temperaturen gleich wieder so doll nach oben gehen mussten, mag ich ja nicht. Kann man sich kaum mal aklimatisieren...

Aber klar doch die Dame. Tut mir leid das es was länger gedauert hat.Krieg ich einen alkfreien Cocktail? *vomPoolausrüberplärr*

an der See ist es gut auszuhaltenGuten Abend
Schöne Hitze hier, bald rufen wir wieder nach Regen![]()

wir haben den Neckaran der See ist es gut auszuhalten![]()

ihr habt aber auch immer Wind da oben, da kann man die Hitze wesentlich besser aushalten.an der See ist es gut auszuhalten![]()
Dachwohnung heizt schon gut aufan der See ist es gut auszuhalten![]()

die habe ich auch, trotzdem ist die Luft besser als bei Euch *behaupt*Dachwohnung heizt schon gut auf![]()
Besser als Breiti bestimmt, der lebt ja auch im Kessel. Ich wohn aber auf den Fildern und hab gleich den Wald um die Eckedie habe ich auch, trotzdem ist die Luft besser als bei Euch *behaupt*

Pah, Kräherwald 5 Minuten, außerdem zieht die Luft ausm Kessel zu euchBesser als Breiti bestimmt, der lebt ja auch im Kessel. Ich wohn aber auf den Fildern und hab gleich den Wald um die Ecke![]()

Die muss durchn Klebwald und wird da gereinigtPah, Kräherwald 5 Minuten, außerdem zieht die Luft ausm Kessel zu euch![]()

Macht nix, ich war auch wech zwischendurch. Dafür genieße ich den jetzt. Dankeschön...Aber klar doch die Dame. Tut mir leid das es was länger gedauert hat.
*Alkfreiencocktailkredenz*![]()